Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.937
1.831
108
43
Hamburg
Letzte Runde Nachtdienst. Das Geschrei macht mich mürbe und agro. Die Pat freut es je mehr sie mich aufregt

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.766
8.810
128
Das passiert, wenn man mit dem Feuer spielt.
Meine Kinder haben sich vorhin beschwert, dass ich beim Ausräumen der Spülmaschine so laut wäre, während sie Kika schauen.

Jetzt hören sie mich nicht mehr,
draußen,
im Garten,
bei Regen.
:ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Meine Kinder haben sich vorhin beschwert, dass ich beim Ausräumen der Spülmaschine so laut wäre, während sie Kika schauen.

draußen,
im Garten,
bei Regen.
Wieso regnet es bei dir? Wir haben herrlichsten Sonnenschein. Können aber auch nicht irgendwo hinfahren. Nur zu Hause irgendwo spazieren gehen....:mad:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.556
15.892
128
34
Leverkusen
Gefolgt von 2 kurzen Wochen und einem extra langen Wochenende.

Oh, die Woche nach Ostern wird für mich verdammt lang, auch wenn sie nur vier Tage hat.

draußen,
im Garten,
bei Regen.

Also hätte ich Kinder würde ich mich nicht wegen denen raus in Regen stellen :confused:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer