Fetty
W:O:A Metalmaster
Dackel.
![]()
Die sind niedlich, aber gegen corgis.... Nein, die sind schon toller.

Dackel.
![]()
hab hier die Vorratskammer von der schule gefunden, wo das klopapier versteckt liegt.Vielleicht sollte ich bei meinen Kleinanzeigen auf ebäi dazuschreiben:
Wer dat kooft, kricht zwei Rollen Kackpappe kostenlos dazu!
Da wirst Du superreich von *prophezeithab hier die Vorratskammer von der schule gefunden, wo das klopapier versteckt liegt.
ich glaub ich bedien mich mal und verkauf die rollen für 3 € das stück. das wird n Geschäft sag ich dir.![]()
Ist ja schon iwie lustig bis irrwitzig:
Kaum geht man nach draußen, trifft nen Nachbarn, ist nach zwei Sätzen Klopapier das Thema![]()
Nur wenn ich mich mit Ihnen unterhalte. Sie sind ja so ein Fäkalienfanboy.als ob, das doch immer bei Ihnen thema![]()
Nur wenn ich mich mit Ihnen unterhalte. Sie sind ja so ein Fäkalienfanboy.
Hm, 70% von 83.000.000 und davon nochmal 2% ergibt etwa 1.162.000 Leute. So viele AfD-Mitglieder und -wähler sowie Berufskriminelle sollten wir doch wohl spielend in Deutschland zusammenbekommen.![]()
Weil Sie Fotos von den Häufchen Ihres Hundes machen und die in der Gegend rumschickenwie kümmen Sie auf solch infame behauptungen?![]()
Weil Sie Fotos von den Häufchen Ihres Hundes machen und die in der Gegend rumschicken![]()
das war der hund und nich ich *behaupt*![]()
Also machen sie die Häufchen und der Hund schickt die Fotos rum?![]()