Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wie wohl die Familie reagiert, wenn man dieses Weihnachtslied singt? :D:D:D

:eek:
:D

Juju! Röntgen auch noch...:rolleyes:

:(
Gute Besserung! :)

Hast du einen Haufen gemacht? :o
meine ganze wohnung besteht aus haufen :ugly:

:D:D:D

Ührg ich hab einen Hundearsch im Gesicht. :Puke:

:confused:

Was für ein merkwürdiger Fetisch. :o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Immer noch der Meniskus aus dem August. Der wird jetzt im Januar operiert.

Der Oberschenkel wurde dann auch noch gemacht. Da war dann der Kopf auch mit drin (bin ja recht klein), allerdings wenigstens nur so am Rand.

Ja, hätte es schlimmer treffen können.
War allerdings schon super. Da ist man froh, das hinter sich zu haben und dann erzählen sie einem bei der Besprechung der Bilder, man muss direkt nochmal rein...

Röntgen heut war dagegen echt harmlos.

Oh oh na dann mal gute Besserung.

Ich muss Ende Januar auch nochmal unters Messer (hoffentlich dann endgültig in der Sache),
Schränkt mich im Alltag überhaupt nicht ein und dürfte auch keine gigantische OP sein, aber belastend mich aber Psychologisch ziemlich stark. Genaueres erzähle ich Euch dann mal wenn wir uns auf nem Festival/Konzert mal wieder persönlich treffen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ich muss Ende Januar auch nochmal unters Messer (hoffentlich dann endgültig in der Sache),
Schränkt mich im Alltag überhaupt nicht ein und dürfte auch keine gigantische OP sein, aber belastend mich aber Psychologisch ziemlich stark. Genaueres erzähle ich Euch dann mal wenn wir uns auf nem Festival/Konzert mal wieder persönlich treffen.
Danke auch dir!

Dann dir auch schon mal alles Gute für die OP.

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Alleine in Bayern haben im letzten Jahr Betrüger die sich als Polizisten ausgeben und das mit der Nummer 110, Millionenbeträge abgezockt, vorwiegend bei älteren Leuten. Soviel zum Thema Einzelfälle. Hatten wir ja hier mal das Thema. Wie gutgläubig können Menschen eigentlich sein?? Ich kapier das nicht. Eine sehr erfolgreiche Betrugsmasche.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.541
128
34
Leverkusen
Alleine in Bayern haben im letzten Jahr Betrüger die sich als Polizisten ausgeben und das mit der Nummer 110, Millionenbeträge abgezockt, vorwiegend bei älteren Leuten. Soviel zum Thema Einzelfälle. Hatten wir ja hier mal das Thema. Wie gutgläubig können Menschen eigentlich sein?? Ich kapier das nicht. Eine sehr erfolgreiche Betrugsmasche.

Sollten wir vielleicht auch mal einsteigen, bevor das nicht mehr klappt...

:ugly:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Dann mal alles Gute für die OP