Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.529
- 44.042
- 170
Der Song auf dem Sampler war 13 Minuten weißes Rauschen.
Ich liebe Sortilegia.![]()

Der Song auf dem Sampler war 13 Minuten weißes Rauschen.
Ich liebe Sortilegia.![]()
Der Song auf dem Sampler war 13 Minuten weißes Rauschen.![]()
"Guten Tag, kann ich Ihnen helfen?"
"Ja, ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Teppich. Der nette Herr @Warhellhammer hat ihn mir empfohlen."
"Was wäre das genau für ein Teppich?"
"Aus Napalm. Ich glaub, das ist gleich neben Nepal. Ganz genau Napalm-Bombenteppich.
Aber bitte keine Plastiktüte!"
Niemand mag Klugscheißer .... und nein, im Pott geht dat nich. Weißte Bescheid![]()
Dich mag jeder, weil du alles besser weißt und du uns in allen Lebensfragen seriös berätst.mich mag jeder obwohl ich alles besser weiß![]()
Kiffst DuDich mag jeder, weil du alles besser weißt und du uns in allen Lebensfragen seriös berätst.![]()
Kiffst Du![]()
Nö, mein Alkoholkonsum hindert mich normalerweise an der Fahrt zum Dealer.Kiffst Du![]()
Okay, das lass ich gelten. Meine nächste Vermutung wäre gewesen, dass Du in die Fänge einer obskuren Sekte geraten bist.Nö, mein Alkoholkonsum hindert mich normalerweise an der Fahrt zum Dealer.![]()
Mir reicht das Forum völlig.Okay, das lass ich gelten. Meine nächste Vermutung wäre gewesen, dass Du in die Fänge einer obskuren Sekte geraten bist.
mich mag jeder obwohl ich alles besser weiß![]()
Naja, das lag bei mir eher an der vergangenen NachtWar ansonsten ein recht normaler Arbeitstag.