Wahrscheinlich hast Du sie gegessen![]()
Na dollJetzt hab ich mich ausgesperrt ...
Nee, meine Mutter müsste nachher daheim sein. Muss ich bei ihr durch die Bude.Und jetzt? Musst du den Schlüsseldienst anrufen?![]()
Nee, meine Mutter müsste nachher daheim sein. Muss ich bei ihr durch die Bude.
Eigentlich wollte ich das ohne viel Reden über die Bühne bringen à la Pipi-Pipi-PipiSag' ihr bei der Gelegenheit viele Grüße von uns!![]()
Eigentlich wollte ich das ohne viel Reden über die Bühne bringen à la Pipi-Pipi-Pipi![]()
Kurz und freundlich für: "Geh ausm Weg, ich muss pinkeln!""Pipi-Pipi-Pipi"?
Ja,da geb ich dir Recht, Licht scheint für manche was ganz Schlimmes zu seinDas stimmt. WIe gesagt, ich hab halbwegs Verständnis dafür, dass man auf die Straße ausweicht, wenn auf dem Radweg lauter nasses Laub, Äste und sonstiger Schund rumfliegt. Dann sollte man sich aber halt irgendwie auffällig machen. Zur Not mit ner Warnweste ausm Baumarkt und auf jeden Fall mit Licht. Da kotzen mich ja auch die Autofahrer an, die bei Kackwetter und schummrigem Licht m scheinit ausen Scheinwerfern fahren (oder die noch Schlaueren, die nur mit Nebelscheinwerfer fahren). Ich glaube jetzt kaum, dass alle vernünftige Fahrradklamotten brauchen, da kann man auch mit so ner ulkigen Weste fahren, da wird man wenigstens nicht von arglosen Jackels umgerummst.
![]()
Wir doch auch nicht, das hindert uns aber nicht am spielenNa ja, ich kanns trotzdem nich.
Wie habt ihr da eigentlich imer gespielt?![]()
Gibts bei uns regelmäßig. Bei jeder blöden Nachfrage.Ach je.
Da gibt es echt noch immer Leute, die nicht mitkriegen, wenn eine Mail an alle Mitarbeiter geschickt wird, und die zudem nicht den Unterschied zwischen "antworten" und "allen antworten" kennen.
Zum Glück waren's nur zwei, die dem gesamten Unternehmen mitgeteilt haben, dass es in ihrer Zeiterfassung keine Unregelmäßigkeiten gebe.
Hab ich schon längst, wollte nur meine Schadenfreude zum Ausdruck bringenLies weiter im Thread, Du Schnulli![]()