Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das stimmt. WIe gesagt, ich hab halbwegs Verständnis dafür, dass man auf die Straße ausweicht, wenn auf dem Radweg lauter nasses Laub, Äste und sonstiger Schund rumfliegt. Dann sollte man sich aber halt irgendwie auffällig machen. Zur Not mit ner Warnweste ausm Baumarkt und auf jeden Fall mit Licht. Da kotzen mich ja auch die Autofahrer an, die bei Kackwetter und schummrigem Licht m scheinit ausen Scheinwerfern fahren (oder die noch Schlaueren, die nur mit Nebelscheinwerfer fahren :ugly:). Ich glaube jetzt kaum, dass alle vernünftige Fahrradklamotten brauchen, da kann man auch mit so ner ulkigen Weste fahren, da wird man wenigstens nicht von arglosen Jackels umgerummst. :p
Ja,da geb ich dir Recht, Licht scheint für manche was ganz Schlimmes zu sein:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.441
15.660
128
34
Leverkusen
Ach je.
Da gibt es echt noch immer Leute, die nicht mitkriegen, wenn eine Mail an alle Mitarbeiter geschickt wird, und die zudem nicht den Unterschied zwischen "antworten" und "allen antworten" kennen.

Zum Glück waren's nur zwei, die dem gesamten Unternehmen mitgeteilt haben, dass es in ihrer Zeiterfassung keine Unregelmäßigkeiten gebe.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach je.
Da gibt es echt noch immer Leute, die nicht mitkriegen, wenn eine Mail an alle Mitarbeiter geschickt wird, und die zudem nicht den Unterschied zwischen "antworten" und "allen antworten" kennen.

Zum Glück waren's nur zwei, die dem gesamten Unternehmen mitgeteilt haben, dass es in ihrer Zeiterfassung keine Unregelmäßigkeiten gebe.
Gibts bei uns regelmäßig. Bei jeder blöden Nachfrage.