Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.722
168
Nyn, solange die das machen können und ihren Spaß dran haben. Warum sollten die auch aufhören?

Isst du gerne Kuchen? Wenn ja, welchen?

Mh... ich bin eigentlich kein Kuchenesser.
Allerdings hatte ich vor Kurzem bei dem Rhabarberkuchen meiner Frau probiert und der war echt lecker! :cool:


Kuchen oder Kekse?
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Nein. Davor graut mir schon sehr.

Planst und buchst du Urlaub lang im Voraus oder eher kurzfristig?
Ich plane sehr, sehr langfristig und buche sehr kurzfristig. Manchmal plane ich zu lange, so dass ich überhaupt nicht mehr zum buchen komme.

Welche Band passt am besten zu regnerischem Wetter?