Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.896
19.540
168
48
Ach. Kollegin. Ich hab hier mega Streß und erledige hier tausend Aufgaben für sie mit und dann hab ich sie gefragt, ob sie mir eben dabei helfen könne. Da war sie der Meinung, dass das ja alles gar nicht in ihren Aufgabenbereich gehört und hat sich weiterhin lautstark mit ihrer Freundin unterhalten.
Diese Kollegin ist halt der Meinung das sie weiß, wie alle Abläufe hier funktionieren - und das sie generell alles weiß. Und das nervt. Sehr.
Und wenn sie "mal eben kurz" in ihr Brötchen beißen will ist sie immer mindestens eine halbe Stunde weg. So Sachen halt.
Hab nix dagegen, wenn man das mal ab und zu tut, wir arbeiten uns hier echt nicht tot. Aber heute sind wir mega unterbesetzt und n Teil der Technik ist ausgefallen, was wir halt jetzt händisch auffangen müssen... und da kann ich so ein Verhalten irgendwie nicht ab.
kannst du mit ihr da nicht mal drüber reden? kann ja nicht sein, daß die alles auf dich oder andere kollegen abwälzt. :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.813
44.502
170
Ich bin gerade sehr geschockt von den Jahnterrassen. War sonst ein herrlicher Biergarten; jetzt gibts Kellerbier aus dem Weizenglas, zweifelhafte Housemusik, katastrophale Burger (Brötchen und Sauce geil, Patty billigster Pressspan vom Discounter) statt Kässpätzle und Schäufele, Angemachter und Wurstsalat sind abends aus. Bedienung kommt alle Schaltjahre vorbei. Nein, einfach nein.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Aaaarrrrgh! Wieso kackt jetzt die Forüms-Seite andauernd bei mir ab?? Fuck man! Ich will die Seite nicht drölfzigmal neu laden müssen um 1 fuckin Beitrag zu erstellen
:rolleyes::mad:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.555
18.633
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann halt dich ran, ein Reisepass mit biometrischen Daten ist zwar schnell beantragt, dauert aber... und vergiß das Visum nicht :o

:D
Würde aber eh nichts werden, da ich auch keinen Urlaub mehr zu der Zeit haben werde. Und übers WE in die USA fliegen geht glaub ich nicht...abgesehen davon will ich den Preis dafür auch gar nicht wissen. :D