Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich guck mal was ich heute mache. Geplant ist nix. Gestern war ja Einschulung von meinem Patenkind und ich bin in Wesel. Ma schauen ob hier heute Abend was los ist.

Gleich mal gucken was das Tool Album so kann.

Ansonsten wollten wir morgen ggf mit ein paar Leuten Switch/ Snes zocken und grillen.

Sonntag geht's dann zurück nach Düsseldorf und da wird dann auch nix großartiges stattfinden. Sport klingt aber auch nicht verkehrt.

Wie macht sich deine Wade? Wird's langsam wieder was besser?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich guck mal was ich heute mache. Geplant ist nix. Gestern war ja Einschulung von meinem Patenkind und ich bin in Wesel. Ma schauen ob hier heute Abend was los ist.

Gleich mal gucken was das Tool Album so kann.

Ansonsten wollten wir morgen ggf mit ein paar Leuten Switch/ Snes zocken und grillen.

Sonntag geht's dann zurück nach Düsseldorf und da wird dann auch nix großartiges stattfinden. Sport klingt aber auch nicht verkehrt.

Wie macht sich deine Wade? Wird's langsam wieder was besser?

Soweit spüre ich nichts mehr. Sollte also klappen, aber das habe ich letztes Mal auch gedacht. Mal sehen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich guck mal was ich heute mache. Geplant ist nix. Gestern war ja Einschulung von meinem Patenkind und ich bin in Wesel. Ma schauen ob hier heute Abend was los ist.

Gleich mal gucken was das Tool Album so kann.

Ansonsten wollten wir morgen ggf mit ein paar Leuten Switch/ Snes zocken und grillen.

Sonntag geht's dann zurück nach Düsseldorf und da wird dann auch nix großartiges stattfinden. Sport klingt aber auch nicht verkehrt.

Wie macht sich deine Wade? Wird's langsam wieder was besser?

Na das klingt doch entspannt :) Nach dem letzten Wochenende wahrscheinlich auch bitter nötig :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Soweit spüre ich nichts mehr. Sollte also klappen, aber das habe ich letztes Mal auch gedacht. Mal sehen.

Ich drück die Daumen. Sowas kann echt lästig werden/ sein. Da ist n langsamer Einstieg sicher nicht verkehrt.

I beg your pardon?
Alles ehrenamtlich! :o ich muss sogar meine Wacken Ticket kaufen!!!

First World Problems :o;)

Na das klingt doch entspannt :) Nach dem letzten Wochenende wahrscheinlich auch bitter nötig :D

definitiv!
Man muss ja auch nicht jedes Wochenende Vollgas geben. :D:D

Außerdem hab ich im Moment genug un die Ohren, da habe ich wenig Lust die Hälfte meiner Freizeit mit Wiederauferstehung zu verbringen. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ich drück die Daumen. Sowas kann echt lästig werden/ sein. Da ist n langsamer Einstieg sicher nicht verkehrt.

definitiv!
Man muss ja auch nicht jedes Wochenende Vollgas geben. :D:D

Außerdem hab ich im Moment genug un die Ohren, da habe ich wenig Lust die Hälfte meiner Freizeit mit Wiederauferstehung zu verbringen. :D

Jep, nur leider bin ich immer so ungeduldig :mad:

Sag das mal Mörv. Der erklärt dir dann wie wichtig es ist jedes WE Vollgas zu geben.

Ich hab auch ein wenig Angst, dass ich Sonntag "Aussterben" spielen muss :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Jep, nur leider bin ich immer so ungeduldig :mad:

Sag das mal Mörv. Der erklärt dir dann wie wichtig es ist jedes WE Vollgas zu geben.

Ich hab auch ein wenig Angst, dass ich Sonntag "Aussterben" spielen muss :ugly:

Ich lass es immer total ruhig angehen am Wochenende:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Jep, nur leider bin ich immer so ungeduldig :mad:

Sag das mal Mörv. Der erklärt dir dann wie wichtig es ist jedes WE Vollgas zu geben.

Ich hab auch ein wenig Angst, dass ich Sonntag "Aussterben" spielen muss :ugly:

Das kenne ich. Halbgar Sport machen ist scheisse!

:D:D

Ich hab übrigens letztens bei mir beim Edeka nen Rehab in grün gesehen. Kennt ihr den? Hab mir den dann mal interesse heitshalber gekauft... war gar nicht mal so gut. :Puke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Das kenne ich. Halbgar Sport machen ist scheisse!

:D:D

Ich hab übrigens letztens bei mir beim Edeka nen Rehab in grün gesehen. Kennt ihr den? Hab mir den dann mal interesse heitshalber gekauft... war gar nicht mal so gut. :puke:

Ja, den grünen hatte ich auch mal. War absolut nicht meins. Lemon regelt halt enorm. Oder Peach - aber mit Abstrichen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Das kenne ich. Halbgar Sport machen ist scheisse!

:D:D

Ich hab übrigens letztens bei mir beim Edeka nen Rehab in grün gesehen. Kennt ihr den? Hab mir den dann mal interesse heitshalber gekauft... war gar nicht mal so gut. :Puke:

Grün sieht schon so gesund aus. Ist doch klar das der nichts kann :o