Reiður Loki
VIP-Saufziege
Es freut mich behilflich gekonnt haben zu seinMist dann war ich das ja doch vorher schon. Ich dachte das kommt von euch bedepperten![]()

Es freut mich behilflich gekonnt haben zu seinMist dann war ich das ja doch vorher schon. Ich dachte das kommt von euch bedepperten![]()
Bekloppt zu sein ist Aufnahmekriterium Nr.1![]()
Ja klarDann muss ich ja hier gehen.
Ich bin nämlich völlig normal.![]()
Das meinst auch nur du.Dann muss ich ja hier gehen.
Ich bin nämlich völlig normal.![]()
Ja klar![]()
Das meinst auch nur du.![]()
*Kopf tätschel*Is aber so.
Das langt ja auch.![]()
*Kopf tätschel*
Ist ja gut. Einbildung ist auch ne Bildung.
Allerdings muss ich, so du recht hast, jeden Kontakt zu dir abbrechen. Als eine Klassenkameradin in der 10. Klasse oder so lautstark und mit voller Überzeugung verkündete, sie sei ja ganz normal, haben eine Freumdin und ich daraufhin beschlossen, wenn die normal ist, wollen wir weder normal sein, noch was mit normalen Leuten zu tun haben.
Tja, das siehst du mal.Normal sein ist ja auch Ansichtssache.
Unser Küken in der Arbeit meinte gestern zu mir, ihre Mutter sei cooler als ich, weil diese ja nun Smartphone und Whatsapp haben würde.![]()
![]()
Tja, das siehst du mal.![]()
Normal sein ist ja auch Ansichtssache.
Unser Küken in der Arbeit meinte gestern zu mir, ihre Mutter sei cooler als ich, weil diese ja nun Smartphone und Whatsapp haben würde.![]()
![]()
Pfff... man kann hervorragend ohne auskommen
Ich bin ja mal gespannt, ab Januar soll WhatsApp die User ja mit Werbung zuscheissen - wieviele dann wohl so auf Threema, Telegramm und Co umschwenken werden![]()
Das kann sich die Jugend aber wohl nicht mehr vorstellen.
Wird das so sein? Naja, mir wurscht.![]()
Ich hab schon ne AlternativePfff... man kann hervorragend ohne auskommen
Ich bin ja mal gespannt, ab Januar soll WhatsApp die User ja mit Werbung zuscheissen - wieviele dann wohl so auf Threema, Telegramm und Co umschwenken werden![]()