Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ging mir genausoDer Satz ist irgendwie witzig, wenn man kurz vorher in den Crowdsurfen-Thread geschaut hat.![]()

Ging mir genausoDer Satz ist irgendwie witzig, wenn man kurz vorher in den Crowdsurfen-Thread geschaut hat.![]()
Der Satz ist irgendwie witzig, wenn man kurz vorher in den Crowdsurfen-Thread geschaut hat.![]()
Der Satz ist irgendwie witzig, wenn man kurz vorher in den Crowdsurfen-Thread geschaut hat.![]()
Bin hier gar nicht so weit von Itzehoe weg. Vielleicht schau ich die Tage mal bei Hellion Records vorbei![]()
Am ersten Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub nach 22 Minuten schon wieder die Faxen dicke![]()
warum hast du denn keine Überwachungskamera installiert, denn dann wüsstest du das...Welcher Klappspaten hat eigentlich meine antifa Flagge vom Mast gezockt![]()
Mich zuckt es in den Füßen. Morgen und übermorgen ist Chef aber außer Haus. Da geht wenigstens der mir nicht auf die Nerven.Kenn ich nur zu gut.
Am Liebsten möchte man einfach wieder nach Hause gehen, gell?![]()
dir kann er ja auch nicht auf den Sack gehen...Mich zuckt es in den Füßen. Morgen und übermorgen ist Chef aber außer Haus. Da geht wenigstens der mir nicht auf die Nerven.
Mich zuckt es in den Füßen. Morgen und übermorgen ist Chef aber außer Haus. Da geht wenigstens der mir nicht auf die Nerven.