Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
It's been awhile……. :)

Seit Jahren mal wieder ein wenig W:O:A - Feeling durch den Livestream und da dachte ich "Schau doch mal, ob Dein Account im Forum noch existiert und ob der gute, alte 20.000er noch da ist"....
Und er ist !!! :)

Ein lautes Hallooo an alle da draussen, die mich noch kennen ! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Wolfi!!!! :eek:

Sei gegrüßt. Leider gibbet kaum noch Warriors im Forum. Alle abgewandert nach Facebook.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, da bin ich seit einigen Jahren auch täglich, aber mit nem anderen Nick, bzw. mit meinem Realnamen unterwegs. Wahrscheinlich hab ich deswegen nie jemanden dort getroffen.
Aber schön, Dich zu "sehen" Hex.
:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Hmmm, da bin ich seit einigen Jahren auch täglich, aber mit nem anderen Nick, bzw. mit meinem Realnamen unterwegs. Wahrscheinlich hab ich deswegen nie jemanden dort getroffen.
Aber schön, Dich zu "sehen" Hex.
:)
Es gibt wohl ne Gruppe bei FB wo die alten Haudegen alle zu finden sind.
Freut mich auch, dich mal wieder zu lesen.
Auf dem Headbangers kürzlich hab ich Pope und Kate getroffen.
Die hab ich auch Jahre nicht mehr gesehen.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hmmm, Karsten, Bollzeck und Dich hab ich relativ aktuell hier im Thread. MarioMax97 muß nach meiner aktiven Zeit zu uns gestoßen sein, denn der Nickname ist mir nicht geläufig....
Wer ist denn sonst noch so da ?
Und gibt's noch Teffen, wie z.B. den Weihnachtsmoshpit in Münster, oder auf anderen Festivals, oder einfach mal so ?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber so Issas, wenn alte Männer nostalgisch werden. ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Kate und Pope.....
Ja, so langsam kommen die Erinnerungen zurück.
Toffi war ja auch noch recht lange aktiv (oder ist es noch ?)...

Die FB Gruppe muß ich doch glatt mal suchen, vielleicht krieg ich ja ein paar von den alten Reckinnen und Recken hierhin zurückgelotst ?!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Hmmm, Karsten, Bollzeck und Dich hab ich relativ aktuell hier im Thread. MarioMax97 muß nach meiner aktiven Zeit zu uns gestoßen sein, denn der Nickname ist mir nicht geläufig....
Wer ist denn sonst noch so da ?
Und gibt's noch Teffen, wie z.B. den Weihnachtsmoshpit in Münster, oder auf anderen Festivals, oder einfach mal so ?
Fragen über Fragen, ich weiß, aber so Issas, wenn alte Männer nostalgisch werden. ;)
Den Moshpit gibts nicht mehr. Veteranentreffen war nach dem letzten noch mal geplant, hat sich aber nix mehr ergeben.
Von den Warriors guckt nur Kasi ab und an noch rein. Bolle auch selten. Moppi war kürzlich mal da. Mario Max hat sich verirrt, hat nix mit dem 20.000er zu tun. :D
Neti war auch kürzlich mal da.
Wie gesagt haben die meisten noch Kontakt zueinander über ne Gruppe.
Wie findest du denn das neue Forum?