Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Zum Glück macht sich das dann wenigstens positiv auf der Gehaltsabrechnung bemerkbar.
Und wenn sich nicht noch was ändert, hab' ich wenigstens 'ne einigermaßen entspannte Zeit bis zum HOA
Japp und alles andere geht seinen Weg? Hab ich dir eigentlich letztes Mal noch geantwortet? :confused:

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
So, ich mach mich auch ap....noch bissel zocken und TV glotzen, morgen is wieder malochen. Gute Nacht Waldi und Sonnenschein. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.399
18.383
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, ich verdrück mich. Alfe nehm ich heute nochmal mit. Nacht schonmal und eine stressfreie Restwoche.:)

Gute Nacht und gute Fahrt morgen. :)

Und die anderen kenn ich kaum, sind aber wahrscheinlich nich so meine Welt, sonst würde ich die ja kennen und hören. ;)

Das ist für mich kein Argument.
Es gibt bestimmt unzählige Bands, die mir gefallen würden, die ich aber nicht kenne. :o

So, ich mach mich auch ap....noch bissel zocken und TV glotzen, morgen is wieder malochen. Gute Nacht Waldi und Sonnenschein. :)

Gute Nacht. :)

Hex

4 März 2004
248.146
68.243
158
Gute Nacht und gute Fahrt morgen. :)

Das ist für mich kein Argument.
Es gibt bestimmt unzählige Bands, die mir gefallen würden, die ich aber nicht kenne. :o

Gute Nacht. :)
Na gut, dann hör ich da mal rein und bestätige mir das es nix für mich ist.....ich berichte....:o

Gez aber.......Tschööööö mit Ö! ;):)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo allerseits!
Hier war ja mächtig Betrieb. Aber wir mussten die Welt vor Seuchen retten.:o
So muss das :cool: Aber Wischen wird nicht nötig sein. Es reicht ein Empfangskomitee. :o
Mit Begrüßungscockail?:o

Die andere Wildgans!

:o

Ich kenn keine Wildgans. :confused:

Na, beim Party.San sehen wir uns...;)

Das stimmt natürlich, ich kann fast alles so hinbekommen, wie ich will.:)
Und, wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch mal kurzfristig was Nettes. Angebote gibt's ja reichlich...

Dein Ticket dafür liegt hier schon sicher verstaut.

Genau!:o
Wann startest du eigentlich aufs Parmesan? Wir sind nämlich am Di davor in Lübeck. Fähre geht dann irgendwann spät (gg 22 Uhr).
Oh, da ist ja auch noch bissl was auf dem Zettel.

Mich hat das RHZ ja nicht angemacht, aber muss ja auch nicht. Werde ich wohl nicht ausprobieren, obwohl es ja ganz praktisch gelegen ist, um dot noch zu bleiben oder weiter gen Süden zu reisen. Aber, Hauptsache, Ihr hattet eine gute Zeit.:) Wie viele Leute wart Ihr denn?

Korrekt und ein guter Schnitt, wenn man bedenkt, wie weit wir auseinander wohnen.:)
Ich hab den dieses Jahr weniger gesehen.