perfectmansions
W:O:A Metalmaster
yes, it is. i´m doing taekwondo.![]()
Very good. I have done karate, aikido and ninjutsu. But these days I do nothing! I am a lazy slob.
yes, it is. i´m doing taekwondo.![]()
Natürlich. Jeden Tag mindestens zehn.heben Sie wieder regelmäßig köstliche humpen in der 1-liter klasse?![]()

danke dir. wird schon. tut n bischen weh. schminken brauch ich mich erstmal nicht. das wird bunt genug.Gute Besserung ans Auge und mit deinem Läppi, da musste wohl mal zum PC Spezialisten und nachgucken lassen, woll?
Scheint ja was nicht rund zu laufen.

Natürlich. Jeden Tag mindestens zehn.![]()

So gülden wie das Pils, das meinen Gaumen verzückt.für mich verdienen Sie damit die olympia müdaille in güld![]()

oh awesome. i like different martial arts. start again with the training. that is fun.Very good. I have done karate, aikido and ninjutsu. But these days I do nothing! I am a lazy slob.
![]()

Hotelreservierungsbestätigung für's HoD.![]()

Ja, sie kennen sich wirklich aus!![]()

Genau deshalb hab ich mich für Thrash entschieden. Da ist die Trefferwahrscheinlichkeit am größten.Ok, dann gibt es ein halbes Lob.
Aber dass du Thrash Metal magst, ist ja keine neue Erkenntnis für mich.
Ein volles Lob hätte es gegeben, wenn du dich für die Death Metal CD entschieden hättest.
Da gibt es bei NB aber meist nie was gescheites. Ich habe mich da bisher eigentlich immer für die Gratis Death Metal CD entschieden und da kommt dann meist etwas, was ich eher in irgendeine Core Richtung packen würde.![]()
Das ist natürlich ärgerlich.Immerhin hättest du die CD noch nicht.
Ich habe mal eine CD bekommen die ich sogar bei NB gekauft habe![]()
So hatte ich das noch gar nicht gesehen.Das ist mir auch schon passiert.
Aber ich schließe daraus einfach, dass sie nicht so ner Datensammelwut unterliegen wie manch andere Firmen.
Selbes wie MA?Hotelreservierungsbestätigung für's HoD.![]()