Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.552
- 44.069
- 170
Wenn man nach ewiger Zeit die Spam-Mailadresse wieder checkt, ist das schon ulkig. Betreff: “Schlage mich mit deinem Penis!“ 

Das war keine Spam-Mail, das war Mü, der Ihnen seine Liepe erklärt hat!Wenn man nach ewiger Zeit die Spam-Mailadresse wieder checkt, ist das schon ulkig. Betreff: “Schlage mich mit deinem Penis!“![]()
Naja, die Idee hatte ich schon länger, jetzt hat auch die Umsetzung geklappt.Du nu wieder.
Gab es da einen Anlass, oder habt Ihr das einfach so gemacht?
Gibts da dann auch ein entsprechendes Etablissement?Ich wohne in der Nähe von Puffendorf
......
......
......
![]()
LustigNaja, die Idee hatte ich schon länger, jetzt hat auch die Umsetzung geklappt.
Dazu auch mit professioneller Fotografin, also sind wir auch richtig aufgefallen![]()
Weiß ich gar nicht so genau.Gibts da dann auch ein entsprechendes Etablissement?![]()
Mü hätte aber korrekterweise “Schlagen Sie mich mit Ihrem Penis!“ geschrieben.Das war keine Spam-Mail, das war Mü, der Ihnen seine Liepe erklärt hat!![]()
Hach, Cannibal Corpse.
Es ist doch immer wieder eine Freude diese Band live erleben zu dürfen.
Nur der Verbots-Ärger nervt, gefühlt etwas kürzer als sonst gespielt und drei Lieder ohne Gesang.
Das könnte allerdings eventuell strafrechtliche Probleme geben. Das Problem hatten wir ja nicht bei unserer Aktion.Weiß ich gar nicht so genau.
Ich habe mir nur vorgestellt wie dort ein "ortstypisches" Fotoshooting wohl aussehen würde![]()
Die einen Anwohner haben auch ne Visitenkarte vom Fototeam bekommen. Ich denke mal die werden sich melden und dann eines der Fotos bekommen, die von uns zur Veröffentlichung freigegeben werden.Herrlich, nur noch 18° in der Hütte
LustigIst ja cool, wenn keiner gleich ein Drama draus macht und die Freunde und Helfer auftauchen.