Seelenschnitter hat heut Schlüpftag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Obwohl ich ja eher davon ausgehe, dass Sie der Esel im Galopp verloren hat, ist eine ordentliche Geburt wahrscheinlicher.
Und deswegen gratuliere ich ganz herzlich zum Jahrestag selbiger und wünsche alles, was man da so wünscht, Sie olle Flaume :ugly:
Sie könnten sich durchaus mal wieder öfter hier sehen lassen.
 
Obwohl ich ja eher davon ausgehe, dass Sie der Esel im Galopp verloren hat, ist eine ordentliche Geburt wahrscheinlicher.
Und deswegen gratuliere ich ganz herzlich zum Jahrestag selbiger und wünsche alles, was man da so wünscht, Sie olle Flaume :ugly:
Sie könnten sich durchaus mal wieder öfter hier sehen lassen.
Ich danke Ihnen vielmals^^ Wenn meine Tage mal nicht überlang sind und ich zwischen Arbeit und Schlafen mal mehr Zeit finde, werde ich das sehr gerne versuchen ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Iemand uit Goch, moet wat Nederlands kunnen. :ugly:

Hartelijk gefeliciteerd!!!

PS. Ik praat eigenlijk geen Nederlands, ik praat het Dialect van Frederikstad aan de Eider! :D

Ik kan niet goed schrijven, maar begrijp het goed. Dank u well :D Maar het is nu Kevelaer :D

Herzlichen Glückwunsch!:)

Schankedön Sava :)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Schnittiiiii! Herzlichst alles Gute zum Geburtstag und schöne Geschenke und toll feiern und überhaupt.
Komm her Bub.
*festedrück* :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
alles gute zum jebootstach schnitti. feier schön und lass es krachen. :)