Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Hab ich bisher eigentlich immer, aber diesmal, ich weiß nich.Habe eben mal reingeschaut, schaue nun aber wieder Fußball
Wirst Du dir auch etwas von der WM anschauen?
Und du?
Hab ich bisher eigentlich immer, aber diesmal, ich weiß nich.Habe eben mal reingeschaut, schaue nun aber wieder Fußball
Wirst Du dir auch etwas von der WM anschauen?
Weniger als sonst.Nee frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.
Hast du die letzte wm geschaut?
Weniger als sonst.
Wie findest Du die Band Vader?
Ach da hab ich die Frage von Pille falsch verstanden, er meinte Frauenfussball WM. Um Gottes Willen, nein. Das kann man sich nich angucken.Nee frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.
Hast du die letzte wm geschaut?
Queen, Mötley Crue, Black Sabbath, Motörhead, Metallica.....als ich 16 Jahre war, damit angefangen....waren damals meine wichtigsten Bands.Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Eher belanglos und uninteressant.
Was war das Erste, was du im Bereich Hard Rock / HM je gehört hast und wann war das?
Eine "Frühjugend" Erinnerung in dem Zusammenhang ist, dass ich bei einer hingebungsvollen ACDC Thunderstruck Performance auf der Draußen-Couch eines Schulfreundes mit eben dieser Couch rückwärts in den Pool gefallen binQueen, Mötley Crue, Black Sabbath, Motörhead, Metallica.....als ich 16 Jahre war, damit angefangen....waren damals meine wichtigsten Bands.
Und bei dir?
Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Eher belanglos und uninteressant.![]()
Eine "Frühjugend" Erinnerung in dem Zusammenhang ist, dass ich bei einer hingebungsvollen ACDC Thunderstruck Performance auf der Draußen-Couch eines Schulfreundes mit eben dieser Couch rückwärts in den Pool gefallen bin
Also war ACDC definitiv dabei
Bist du auch schon mal bekleidet im Pool gelandet?
Wenn überhaupt, dann grob.Irgendwann mal ja, glaub schon.
Bratwurst fein oder grob?
senile BettfluchtWenn überhaupt, dann grob.
Warüm bin ich schon seit einer Stunde wach?![]()
senile Bettflucht
Hab ich auch und bin schon seit 05:00 wach. +1 mußte hoch, weil sie heute freiwillig zur Arbeit ist. Da haben wir noch zusammen einen Kaffee verhaftet.
Schaust du dir Spiele der Frauen-Fußball-WM an?
Die meisten Sportarten finde ich zum zugucken sehr langweilig. Ganz vorne dabei sind für mich aber Langlauf und Skispringen.Ich schaue mir nie Fußballspiele an. Auch keine "Männer-WM".
Gibt es, von Dressurreiten und Eiskunstlauf abgesehen, einen Sport, der noch langweiliger ist, als Fußball?
*slap*Ich schaue mir nie Fußballspiele an. Auch keine "Männer-WM".
Gibt es, von Dressurreiten und Eiskunstlauf abgesehen, einen Sport, der noch langweiliger ist, als Fußball?
Packen. Morgen gehts für ein paar Tage weg.Die meisten Sportarten finde ich zum zugucken sehr langweilig. Ganz vorne dabei sind für mich aber Langlauf und Skispringen.
Was machst du heute mit deinem freien Tag?