Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Nee frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.

Hast du die letzte wm geschaut?

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Nee frauenfussball interessiert mich überhaupt nicht.

Hast du die letzte wm geschaut?
Ach da hab ich die Frage von Pille falsch verstanden, er meinte Frauenfussball WM. Um Gottes Willen, nein. Das kann man sich nich angucken.
Ich dachte er meinte allgemein wenn WM ist.
Wusste gar nicht das die jetz haben.

Sorry wenn ich wieder dazwischen funke, aber das musste ich nun doch klarstellen.

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Eher belanglos und uninteressant. :confused:

Was war das Erste, was du im Bereich Hard Rock / HM je gehört hast und wann war das?
Queen, Mötley Crue, Black Sabbath, Motörhead, Metallica.....als ich 16 Jahre war, damit angefangen....waren damals meine wichtigsten Bands.

Und bei dir?

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Queen, Mötley Crue, Black Sabbath, Motörhead, Metallica.....als ich 16 Jahre war, damit angefangen....waren damals meine wichtigsten Bands.

Und bei dir?
Eine "Frühjugend" Erinnerung in dem Zusammenhang ist, dass ich bei einer hingebungsvollen ACDC Thunderstruck Performance auf der Draußen-Couch eines Schulfreundes mit eben dieser Couch rückwärts in den Pool gefallen bin:D
Also war ACDC definitiv dabei

Bist du auch schon mal bekleidet im Pool gelandet?

• Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Eine "Frühjugend" Erinnerung in dem Zusammenhang ist, dass ich bei einer hingebungsvollen ACDC Thunderstruck Performance auf der Draußen-Couch eines Schulfreundes mit eben dieser Couch rückwärts in den Pool gefallen bin:D
Also war ACDC definitiv dabei

Bist du auch schon mal bekleidet im Pool gelandet?

Irgendwann mal ja, glaub schon.

Bratwurst fein oder grob?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
senile Bettflucht :D
Hab ich auch und bin schon seit 05:00 wach. +1 mußte hoch, weil sie heute freiwillig zur Arbeit ist. Da haben wir noch zusammen einen Kaffee verhaftet.

Schaust du dir Spiele der Frauen-Fußball-WM an?

Ich schaue mir nie Fußballspiele an. Auch keine "Männer-WM".

Gibt es, von Dressurreiten und Eiskunstlauf abgesehen, einen Sport, der noch langweiliger ist, als Fußball?