Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na klarKennst du Hong-Kong Pfui?

Und kennst Du Whiley Burp?
Na klarKennst du Hong-Kong Pfui?
Na klar
Und kennst Du Whiley Burp?
Es hat wohl jedes Jahrzehnt seine guten und schlechten Dinge. Die Klamotten der 70er und 80er waren z.B. grässlich.Vermisst du manchmal die 70er / 80er?
Es hat wohl jedes Jahrzehnt seine guten und schlechten Dinge. Die Klamotten der 70er und 80er waren z.B. grässlich.
Vermisst Du sie?
Cordhosen mit Schlag!Die Klamotten???
Nein!!!
Was ist das Hässlichste, was in Sachen "Klamotten" je erfunden wurde?
Oft nicht sofort. Dann muss ich mich darüber oder über diejenigen erstmal aufregen und Dampf ablassen. Aber dann klappt das meist recht gut. Je älter ich werde, desto besser übrigens.Schaffst du es Dinge, Situationen oder Menschen die dir komplett auf den Sack gehen nicht an dich ranzulassen?
Ja, wenn es angebracht ist, dann schon.Oft nicht sofort. Dann muss ich mich darüber oder über diejenigen erstmal aufregen und Dampf ablassen. Aber dann klappt das meist recht gut. Je älter ich werde, desto besser übrigens.
Bist Du gut ihm Verzeihen?
Öhm, neinWeißt du was ein "Schnörpferla" ist?![]()
*amBodenliegundsichkrümmvorlachen*Öhm, nein
Was Schönes?
Gerade eben. Wurstzipfel*amBodenliegundsichkrümmvorlachen*
Ja schon!
Wann hast du zuletzt richtig herzhaft gelacht?
Für mich hat grade Frosta gekocht, weil ich einfach keinen Bock hab zum köcheln. Bei Fertiggerichten kommt dann nur Frosta in Frage.Gerade eben. Wurstzipfel
Was kochst Du heute?
+1 zaubert gerade Coq au vin. Dazu BaguetteUnd du?
Guck mal im Plauderfred, hab ich grad was zu geschrieben.+1 zaubert gerade Coq au vin. Dazu Baguette
Wie findest Du verkaufsoffene Sonntage?
Wie findest du ingwer?
Ohja, sehr sogar!Gut! Ich trinke gerade einen Ingwertee!
Magst Du Spinat?