Jackel
W:O:A Metalgod
Wenn da nachem essen en rosa Elefanten in der Wohnung siehst wars wohl doch en andererSpäter mal schauen was das für ein Pilz ist.....ich tipp mal spontan auf Spitzmorchel.

Wenn da nachem essen en rosa Elefanten in der Wohnung siehst wars wohl doch en andererSpäter mal schauen was das für ein Pilz ist.....ich tipp mal spontan auf Spitzmorchel.
Ich rauch den doch nedWenn da nachem essen en rosa Elefanten in der Wohnung siehst wars wohl doch en anderer![]()
Essen wirkt auchIch rauch den doch ned
Und Spitzmorchel isses recht sicher ned. Hab nur noch keine Ahnung was sonst.
Essen wirkt auch
Ich könnt beim selber sammeln außer Campions und Pfifferlinge wohl nix essenDa hab ich mich nie eingelesen. Obwohl ich direkt nebem Wald wohne und ich Pilze liebe
![]()
Muss ich mal probierenDie roten mit den weißen Punkten sollen auch köstlich sein.![]()
Wieso? Sowas mach ich öfter malWenn ich zum Way of Darkness fahren sollte, geht das garantiert nach hinten los, wenn ich direkt im Herzen von Oberfranken ein Festival besuche.![]()
Die koplett weißen, mit so nem kegelförmigen Hut sind noch besser.Die roten mit den weißen Punkten sollen auch köstlich sein.![]()
Wenn ich im in meinem persönlichen Bierparadies zugegen bin, werde ich sicher mehr trinken, als gut ist und werde dann wenig von den Bands haben.Wieso? Sowas mach ich öfter mal![]()
Am 3.10. wirst du nicht so viel (Bier) einkaufen können.Wenn ich im in meinem persönlichen Bierparadies zugegen bin, werde ich sicher mehr trinken, als gut ist und werde dann wenig von den Bands haben.
Du hast ja quasi keine Wahl.
Ich überlege gerade sehr stark. Artillery und Metal Inquisitor sind sehr gute Argumente und am 03.10. könnte ich vielleicht noch bissl was in Franken anschauen. Der Bierkauf, den ich sonst aufm Hammer of Doom tätige, könnte dann dort erledigt werden.![]()
Am 03.10. kann man sicher in einem schönen Gasthof einkehren und echt fränkisch speisen. Eventuell auch im Hausverkauf was mitnehmen und der Großteil wird dann am Freitag vor dem festival eingekauft...Am 3.10. wirst du nicht so viel (Bier) einkaufen können.
Was machen die?Die koplett weißen, mit so nem kegelförmigen Hut sind noch besser.![]()