Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das in den Haaren wenn er's Duschen vergisst vielleicht
Wahrscheinlich:D
Na das in meinem Körper gespeichert ist :o

Bin heut mit nem Arbeitskollegen zusammen losgefahren. Sind in die nördliche Fränkische, mussten aber erstmal 20km Umweg fahren wegen der Straßensperrung wo die Autobahnbrücke abgerissen wird. Mein Kollege ist dann nach ca. 50km wieder in Richtung Heimat, weil er vom harten Lauftraining gestern keine Kraft in den Beinen hatte und ich sonst am Berg immer zu oft warten musste. Bin dann alleine weiter und hab mir heut auch mal so einige Hämmer gegeben :D
Sonnig wars aber ned ganz, immer wieder mal Wolken.
Ach komm, da ist doch keines:o

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Na das in meinem Körper gespeichert ist :o

Bin heut mit nem Arbeitskollegen zusammen losgefahren. Sind in die nördliche Fränkische, mussten aber erstmal 20km Umweg fahren wegen der Straßensperrung wo die Autobahnbrücke abgerissen wird. Mein Kollege ist dann nach ca. 50km wieder in Richtung Heimat, weil er vom harten Lauftraining gestern keine Kraft in den Beinen hatte und ich sonst am Berg immer zu oft warten musste. Bin dann alleine weiter und hab mir heut auch mal so einige Hämmer gegeben :D
Sonnig wars aber ned ganz, immer wieder mal Wolken.
Schöne Strecke.
Die Fränkische ist ja optimal mit ihren Steigungen und es geht auch mal gut wieder abwärts. :)
Bei unserem nächsten Besuch in Franken wollen wir auch mal wieder in die Fränkische, schön ausgedehnt spazieren gehen und danach lecker einkehren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Schöne Strecke.
Die Fränkische ist ja optimal mit ihren Steigungen und es geht auch mal gut wieder abwärts. :)
Bei unserem nächsten Besuch in Franken wollen wir auch mal wieder in die Fränkische, schön ausgedehnt spazieren gehen und danach lecker einkehren.
Ich liebe ja die Strecke von Hollfeld nach Königsfeld. Schön wellig, an den kurzen Steigungen kann man sich richtig auspowern. Nur am Ortseingang Königsfeld isses echt hart mit dem 150m langen 15%er. Das aufm Großen Blatt tut weh :D
Ja, und wenn man unterwegs mal ne Pause machen will kann man schön in nen Biergarten :cool:

• Like
Reaktionen: Hex