SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht allzu oft, braucht man nicht, ist ungesund und umweltschädlich.Häufig. Bin großer Fleischfan, esse aber auch viel Obst
Du?
Warum sind die Menschen so geil auf Fleisch, essen aber meist nur das billige miese Zeug davon?
Nicht allzu oft, braucht man nicht, ist ungesund und umweltschädlich.Häufig. Bin großer Fleischfan, esse aber auch viel Obst
Du?
Weil es vielen schlichtweg egal ist, was sie da kaufen und konsumieren, hauptsache billig. Da wird nicht über die Herstellung und die Folgen nachgedacht.Nicht allzu oft, braucht man nicht, ist ungesund und umweltschädlich.
Warum sind die Menschen so geil auf Fleisch, essen aber meist nur das billige miese Zeug davon?
Ja, nur fürs Auto muss es immer das Teuerste vom Teuersten sein.Weil es vielen schlichtweg egal ist, was sie da kaufen und konsumieren, hauptsache billig. Da wird nicht über die Herstellung und die Folgen nachgedacht.
Siehst du das auch so?
Vier Pfoten, Tierschutzbund, Tierheim, Kinderschutzbund, deutsche Kinderhilfe, Save the Children, Blaulicht für 4 Pfoten, ....uff...noch zwei, drei andere die mir jetz spontan nicht einfallen.Ja, nur fürs Auto muss es immer das Teuerste vom Teuersten sein.
In welchen Organisationen/Vereinen bist du Mitglied?
ADAC und Team Forüm.Vier Pfoten, Tierschutzbund, Tierheim, Kinderschutzbund, deutsche Kinderhilfe, Save the Children, Blaulicht für 4 Pfoten, ....uff...noch zwei, drei andere die mir jetz spontan nicht einfallen.
Und du?

Um Goates Willen, nyn!ADAC und Team Forüm.
Kannst Du Ski fahren?
Nein, überhaupt nicht.Um Goates Willen, nyn!
Sie etwa?
Ich mag alle Bäume.Magst Du lieber Laub- oder Nadelbäume?
Invasoren, die nicht in ein bestimmtes Gebiet gehören.Ich mag alle Bäume.
Kann man überhaupt irgendwelche Pflanzen nicht mögen?
(Stimmt, aber die Pflanzen an sich können ja nix dafür)Warst Du schonmal in einer Wüste?
Nyn, da werde ich auch sicher nie hinkümmen(Stimmt, aber die Pflanzen an sich können ja nix dafür)
Leider nein. Aber steht auf der Liste.
Warst Du schon in der Sahara?
An den Füßen ganz schlimm. Ich werd aber auch böse, wenn das einer macht.Bist du kitzelig?
*abklatsch*...Genau das gleiche und ich werde richtig böse, da darf niemand dran. Da verstehe ich keinen Spaß!An den Füßen ganz schlimm. Ich werd aber auch böse, wenn das einer macht.
Und Du?