Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.143
- 68.230
- 158
Warten Sie nur ab, soll ja eine schöne Überraschung werden.Sie werden mich mich gold und geschmeide überhäufen und mir dann Ihre ewige liebe schwören?![]()
Warten Sie nur ab, soll ja eine schöne Überraschung werden.![]()
Drölfzig Euro, das ist sehr günstig. Verpflegung ist frei. Wollen Sie einziehen?ein sehr feines haus. was köstet denn die miete?![]()
Drölfzig Euro, das ist sehr günstig. Verpflegung ist frei. Wollen Sie einziehen?![]()
So einer sind Sie also....Messiekarnickel!ich sitz ja sowieso schon drin. ich werde mich breit wie eine made im speck machen, das haus verwüsten und mich dann einfach bei nacht und nebel davonmachen.
was sagen Sie dazu?![]()
So einer sind Sie also....Messiekarnickel!
Wollen Sie nicht lieber bei Loki einziehen?![]()
Dat näxte Dreckpherkel häng ich an den Füßen innen Baum und klopp so lange druff, bis es platzt wie so'n mexikanisches BonbondingsSo einer sind Sie also....Messiekarnickel!
Wollen Sie nicht lieber bei Loki einziehen?![]()
Kenn ich nich...der trailer von john wick 3 hat mich schon überrascht heute. das wird groß![]()
Das glauben auch nur Sie!Dat näxte Dreckpherkel häng ich an den Füßen innen Baum und klopp so lange druff, bis es platzt wie so'n mexikanisches Bonbondings![]()
Das war auch eher allgemein gesprochen. So quasi als Warnung ins UniversumAn dem Viech sind bisher alle gescheitert...
Kenn ich nich...
Das glauben auch nur Sie!
An dem Viech sind bisher alle gescheitert...![]()
Verstehe, also machen wir jetzt alle lieber einen großen Bogen um Ihr Habitat. Sicher ist sicher...Das war auch eher allgemein gesprochen. So quasi als Warnung ins Universum![]()
Das nehmen Sie jetzt sofort zurück!wie reden Sie denn über die leape hex.![]()