Zu schnell gewesen?
Ja,das kenn ich irgendwoherWegelagerer! Raubritter! Bauernfänger!
Ja.
Wenn Du zu nem Polzisten dann sagst, er sei ein staatlich angestellter Wegelagerer und aus dem Wald geschossen wie Robin Hood, hat es vor 20 Jahren schon umgerechnet 600,- Euro gekostet.Wegelagerer! Raubritter! Bauernfänger!
Ja.
Wenn Du zu nem Polzisten dann sagst, er sei ein staatlich angestellter Wegelagerer und aus dem Wald geschossen wie Robin Hood, hat es vor 20 Jahren schon umgerechnet 600,- Euro gekostet.
Der Witz ist ja, wenn Du Bulle sagst, fangen die erst gar keinen Driss mehr an von wegen Beleidigung. Sagst aber Vogel, dann sehr wohl.Wie war das nochmal, Bullen sind wie Schnittlauch, außen grün innen hohl uns die treten meistens gebündelt auf.
Lasst das mal meinen Kumpel hören, der ist einer davon.![]()
Der Witz ist ja, wenn Du Bulle sagst, fangen die erst gar keinen Driss mehr an von wegen Beleidigung. Sagst aber Vogel, dann sehr wohl.
Und Lachen während einer WG-Durchsuchung ohne Ergebnis bekam man mit verkennungsdienstlicher Behandlung quittiert.
Und wenn Du dabei erst recht lachen musstest, weil die ernsthaft ein Glas Oregano als Beweismaterial beschlagnahmt hatten, dann hattest aber auf Jahre Vögel am Lepp![]()
Nein, es ist äußerst lustig. Das dürfen Sie ruhig lustig findenDas find ich gerade lustiger, als ich vermutlich sollte![]()
Ein Punkt in Flensburg![]()
Das find ich gerade lustiger, als ich vermutlich sollte![]()
Nein, es ist äußerst lustig. Das dürfen Sie ruhig lustig finden![]()
Ein Punkt in Flensburg![]()
Nein, es ist äußerst lustig. Das dürfen Sie ruhig lustig finden![]()
Also ich find's auch immer noch so lustig wie damals.
Dann hast Du mehr Punkte als Schalke.
Sehr süß!Eine Handvoll Steine und Muscheln von der kleinen Marlene (knapp 18 Monate alt) aus dem Urlaub![]()
Ich nicht!Das find ich gerade lustiger, als ich vermutlich sollte![]()