Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.197
7.764
128
36
Weidhausen b. Coburg
Wenn Du zu nem Polzisten dann sagst, er sei ein staatlich angestellter Wegelagerer und aus dem Wald geschossen wie Robin Hood, hat es vor 20 Jahren schon umgerechnet 600,- Euro gekostet.

Wie war das nochmal, Bullen sind wie Schnittlauch, außen grün innen hohl uns sie treten meistens gebündelt auf.
Lasst das mal meinen Kumpel hören, der ist einer davon.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.991
22.227
128
52
Trier
Wie war das nochmal, Bullen sind wie Schnittlauch, außen grün innen hohl uns die treten meistens gebündelt auf.
Lasst das mal meinen Kumpel hören, der ist einer davon.:ugly:
Der Witz ist ja, wenn Du Bulle sagst, fangen die erst gar keinen Driss mehr an von wegen Beleidigung. Sagst aber Vogel, dann sehr wohl.
Und Lachen während einer WG-Durchsuchung ohne Ergebnis bekam man mit verkennungsdienstlicher Behandlung quittiert.
Und wenn Du dabei erst recht lachen musstest, weil die ernsthaft ein Glas Oregano als Beweismaterial beschlagnahmt hatten, dann hattest aber auf Jahre Vögel am Lepp :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Der Witz ist ja, wenn Du Bulle sagst, fangen die erst gar keinen Driss mehr an von wegen Beleidigung. Sagst aber Vogel, dann sehr wohl.
Und Lachen während einer WG-Durchsuchung ohne Ergebnis bekam man mit verkennungsdienstlicher Behandlung quittiert.
Und wenn Du dabei erst recht lachen musstest, weil die ernsthaft ein Glas Oregano als Beweismaterial beschlagnahmt hatten, dann hattest aber auf Jahre Vögel am Lepp :ugly:

Das find ich gerade lustiger, als ich vermutlich sollte :D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
MTR74956-Signed_450.png

https://www.mascotlabelgroup.com/ayreon-into-the-electric-castle-limited-box.html :D