Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.932
22.189
128
52
Trier
So ein blöder Dorftrottel :Puke:
Steht hier beim Doc im Wartezimmer und verzählt was von den Knoblauchfressern und den Drecksbulgaren.
Aber selbst kriegen sie´s noch nicht mal mit dem Deppenapostroph hin.
T-Shirt mit den 'Emmler Devil´s`.
Mf.
Devil´s what?`
Schwachköppe :Puke: ???

War dat schön früher, als sich noch nich jeder einfach sowas aufs Hemd schmieren konnte.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.744
128
34
Leverkusen
War mit zu rechnen, hat mir schon viel zu lange gedauert. Dann eben kein Rock Fels nächstes Jahr :uff:

Mal schauen, vielleicht das Metal Frenzy mal ausprobieren

Ich kann Ihnen das PSOA ans Herz legen, wenn Sie mal weniger Band saufen und mehr Schnaps schauen wollen :o

Wenn ein Song von Brocas Helm der unkauzigste Song auf der Scheibe ist, jo, sauber... :D

:eek:
Was für ein Sampler ist das dann bitte? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Oha, das werd ich mir wohl mal zu Gemüte führen müssen.
Wäre zwar wohl gerade die Stimmung zu, aber ich schau jetzt n Film.

Wobei gerade auch mal der Zustand wäre, endlich mal Sharknado zu gucken :D
Der erste geht sogar noch. :D
Nummer drei punktet mit Kalkofe und Rütten, aber sonst muss sogar ich schon jenseits jeglicher Pfeligkeit sein, um den Scheiß zu ertragen. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Oha, dann wird das wohl echt witzig wenn ich mit die mal anschauen :D

Der Trailer für den angeblich letzten ist ja auch schonmal arg durch :D
Na ja, ich hab eine gewisse Abneigung gegen gewollten, erzwungenen Trash. Der erste ist halt noch naiv-dummer SciFy-Channel-Oberkot, der Rest so auf Teufel komm raus nach dem zweifelhaften Erfolg des Films auf absurd-trashig getrimmt - kann man lustig finden, ja, und nach dem fünften oder sechsten oder siebten Dosenbier hab ich beim vierten dann auch über die Firenados und Stonenados gelacht. Aber grundsätzlich kann ich das irgendwie nicht ab. Dann doch lieber Galaxina, Einer gegen das Imperium oder Ator 2 :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.481
15.744
128
34
Leverkusen
Na ja, ich hab eine gewisse Abneigung gegen gewollten, erzwungenen Trash. Der erste ist halt noch naiv-dummer SciFy-Channel-Oberkot, der Rest so auf Teufel komm raus nach dem zweifelhaften Erfolg des Films auf absurd-trashig getrimmt - kann man lustig finden, ja, und nach dem fünften oder sechsten oder siebten Dosenbier hab ich beim vierten dann auch über die Firenados und Stonenados gelacht. Aber grundsätzlich kann ich das irgendwie nicht ab. Dann doch lieber Galaxina, Einer gegen das Imperium oder Ator 2 :cool:

Ok, das ist verständlich, aber kann ich nun natürlich nicht beurteilen.
Und in diese „Empfehlungen“ werde ich beizeiten mal reinschauen :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.732
44.368
170
Ok, das ist verständlich, aber kann ich nun natürlich nicht beurteilen.
Und in diese „Empfehlungen“ werde ich beizeiten mal reinschauen :D
Um mal vielleicht ein paar kleine Zusammenfassungen zu geben:
Galaxina: Playmate - Talent + Science-Fiction-Komödie - Witz
Einer gegen das Imperium: Lauch + Der tödliche Vogel der Nacht + Conan + Star Wars
Ator 2: Physik + bayerische Schlösser + Conan