Morgen wird schon die BG Box versendet![]()
Dann mal los! Da war was mit Weinschorle...![]()
Ich habe die Box direkt am Tag der Anlündigung bestellt.Bei mir ist die aus dem Warenkorb verschwunden und war dann nicht mehr verfügbar.![]()
An die Berufsgenossenschaft denke ich hier im Forum nicht wenn ich BG schreibeAha. OK.
das kommt davon, wenn man nur in Kürzeln denkt.An die Berufsgenossenschaft denke ich hier im Forum nicht wenn ich BG schreibe![]()
Ich habe die Box direkt am Tag der Anlündigung bestellt.
Die gibt es jetzt aber auch nicht mehr zu kaufen![]()
Sehr schön, ich freu michMorgen wird schon die BG Box versendet![]()
Ich finde Splatter ja cooler, aber das alleine ist kein GrundSehr schön, ich freu mich
Lustig war ja die Mail, dass man die Box stornieren könnte, weil FtB inner falschen Farbe gepresst wurde![]()
Mir wärs am liebsten gewesen, die wären alle schwarz. Wenn bunt, dann isses mir auch egal, wie buntIch finde Splatter ja cooler, aber das alleine ist kein Grund![]()
Das ist auch schon wieder ewig her.
Wieso hast du dann nicht einfach alle in schwarz gekauft?Mir wärs am liebsten gewesen, die wären alle schwarz. Wenn bunt, dann isses mir auch egal, wie bunt![]()
Am 23.06. kam die AnkündigungWar Ende Juni oder so.
Die gabs ja nich in der formschönen Box.Wieso hast du dann nicht einfach alle in schwarz gekauft?
Das wäre sogar günstiger gewesen
Irgendwie habe ich das Gefühl es kommt dieselbe Antwort die ich +1 schon gegeben habe...![]()
Ich wusste esDie gabs ja nich in der formschönen Box.![]()
Am 23.06. kam die Ankündigung
Die gabs ja nich in der formschönen Box.![]()