Da will man mal wieder spontan sein und dann ist Lübeck die einzige Station, wo es momentan keine Tickets gibt...![]()
Markus Krebs am 25.05. in der Kulturfabrik Gollan.
Ah, verstehe. Hab ich noch nichts von gehört, kann aber nicht viel mit dem anfangen.Markus Krebs am 25.05. in der Kulturfabrik Gollan.
Der trifft schon meinen Humor-Nerv![]()
Momentan zumindest nicht...Kann mir nicht vorstellen, dass das als einziges jetzt schon ausverkauft sein soll...Ah, verstehe. Hab ich noch nichts von gehört, kann aber nicht viel mit dem anfangen.
Und da gab es keine Tix in Lübeck?![]()
Der Krebs ist klasse! Der ist aber auch immer schnell ausverkauft.Markus Krebs am 25.05. in der Kulturfabrik Gollan.
Der trifft schon meinen Humor-Nerv![]()
Laut seiner Homepage aber doch...Momentan zumindest nicht...Kann mir nicht vorstellen, dass das als einziges jetzt schon ausverkauft sein soll...
Ja, aber überall gibt es Tickets. Ich denke mal, dass Lübeck einfach nicht so schnell ist...wäre nicht das erstemalDer Krebs ist klasse! Der ist aber auch immer schnell ausverkauft.
Lydia, guck mal, hab den Haustierthread gepusht für dich!Wir brauchen einen Katzen Thread
Naja mal gucken...wenn nicht dieses Mal, dann wann anders. War auch nur so 'ne spontane Idee von mir.Laut seiner Homepage aber doch...![]()
Warte es mal ab.....ich drück dir die Daumen....Ja, aber überall gibt es Tickets. Ich denke mal, dass Lübeck einfach nicht so schnell ist...wäre nicht das erstemal
Vielleicht verlegen sie es ja noch in die MuK...Naja mal gucken...wenn nicht dieses Mal, dann wann anders. War auch nur so 'ne spontane Idee von mir.
Aber bei eventim bekommst Du für jeden Auftritt noch Karten, nur HL nicht.Vielleicht verlegen sie es ja noch in die MuK...
Laut seiner HP sind echt viele Auftritt von ihm ausverkauft. Der tritt ja echt in jedem Kaff auf...