Powermetal, melodic, Viking/Pagan, kann mich da schlecht festlegen, da es bei mir auf die Stimmung bzw den gemütszustand ankommt. Kann von Glam bis hin zu Trash gehen
Also in meiner Playlist ist irgendwie alles vertreten.
Termin steht noch nicht und wahrscheinlich im Sauerland wieder und du musst kommenDa wird keine Widerrede geduldet.
Die arme LokiLoki wurde schon gegrillt. Aber ein zweites mal könnte eigentlich nicht schaden.![]()
Keine Death oder Black? Wie schade. Aber wir sind ja flexibelPowermetal, melodic, Viking/Pagan, kann mich da schlecht festlegen, da es bei mir auf die Stimmung bzw den gemütszustand ankommt. Kann von Glam bis hin zu Trash gehen
Also in meiner Playlist ist irgendwie alles vertreten.
Termin steht noch nicht und wahrscheinlich im Sauerland wieder und du musst kommenDa wird keine Widerrede geduldet.
Die arme Loki
Keine Death oder Black? Wie schade. Aber wir sind ja flexibelHat jeder seine Vorlieben
![]()
Waldi, das ist genau was für dich. Und wir könnten mal wieder ne schöne Runde SchafkopfenThrash, die Richtung heißt Thrash.
Ach, ich weiß nicht. Das ist einfach nichts für mich. Aber schauen wir mal.
Dann machen wir hier unser eigenes Treffen![]()
Ach ja, Deutschrock höre ich auch. Vor allem Kärbholz. Nur der Vollständigkeit halber und um mich noch unbeliebter zu machen als ich schon bin![]()
Waldi, das ist genau was für dich. Und wir könnten mal wieder ne schöne Runde Schafkopfen
Dann kann ich ja gar nicht mehr die Löwen beim Gewinnen sehen...2:0 für die Löwen.
*mit Rauchbomben und Bengalos den kompletten Bereich hier unter Rauch setz*
Dann kann ich ja gar nicht mehr die Löwen beim Gewinnen sehen...
Also, am Musikgeschmack müssen wir noch arbeiten.![]()
Das reicht eigentlich schon...Hallo erst mal. Ich bin Matthias, 37 und komme aus dem schönen Suderwich (Recklinghausen). Was soll ich sonst noch so über mich erzählen, ausser dass ich ein wenig verrückt bin![]()