Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Powermetal, melodic, Viking/Pagan, kann mich da schlecht festlegen, da es bei mir auf die Stimmung bzw den gemütszustand ankommt. Kann von Glam bis hin zu Trash gehen :)

Also in meiner Playlist ist irgendwie alles vertreten.

Thrash, die Richtung heißt Thrash. :o

Termin steht noch nicht und wahrscheinlich im Sauerland wieder und du musst kommen:o Da wird keine Widerrede geduldet.

Ach, ich weiß nicht. Das ist einfach nichts für mich. Aber schauen wir mal.

Jackel

31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Loki wurde schon gegrillt. Aber ein zweites mal könnte eigentlich nicht schaden. :angel:
Die arme Loki:ugly:
Powermetal, melodic, Viking/Pagan, kann mich da schlecht festlegen, da es bei mir auf die Stimmung bzw den gemütszustand ankommt. Kann von Glam bis hin zu Trash gehen :)

Also in meiner Playlist ist irgendwie alles vertreten.
Keine Death oder Black? Wie schade. Aber wir sind ja flexibel:D Hat jeder seine Vorlieben:)

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Entschuldigen Sie vielmals. da hat mir meine Schlechtschreibprüfung mal wieder Fehler korrigiert.

Ach ja, Deutschrock höre ich auch. Vor allem Kärbholz. Nur der Vollständigkeit halber und um mich noch unbeliebter zu machen als ich schon bin :D

Waldi

24 Nov. 2001
53.402
18.394
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Deutschrock höre ich auch. Vor allem Kärbholz. Nur der Vollständigkeit halber und um mich noch unbeliebter zu machen als ich schon bin :D

Also, am Musikgeschmack müssen wir noch arbeiten. ;)

Waldi, das ist genau was für dich. Und wir könnten mal wieder ne schöne Runde Schafkopfen

Ich weiß glaub ich besser, was mir gefällt und was nicht, oder? ;)