Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Hab grade genug zu tun mit dem Rehaantrag...für den wäre dann auch der Termin heute wichtig gewesen.Ist jetzt auf Mittwoch vertagt
Das glaube ich dir ..

Moin Zachia.

Das ist doof. Warum?

Da bin ich auch gespannt. Kommt er dann mit Jackel hier vorbei? Würd mich freuen

Macht aber nix.
Hatte gerade ein liebes Gespräch. Cookie ist unter. :D:D:D
*wie wild im Kreis hüpf .. Anlauf nehm und nen doppelten Salto in den Pool mach*
Kostet mich zwar 108,-€ statt 3 Fliegenklatschen, aber Wacken ist erst mal gerettet.
Ja mega :)
Scheiß auf die Kohle. Hätteste nicht fahren können wäre es teuerer geworden . :)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.388
1.508
110
49
Ah, das ist doch schön. :)
Und es ist auch ein guter Betreuungsplatz?
Das sag ich dir, wenn ich ihn am Sonntag abgeholt habe. ;)
Ist ne Hundeschule mit Pension.
Das freut mich :)
Ich höre Steine purzeln .
Welche Steine?
Das Waren ganze Felsformationen. :o
Ja mega :)
Scheiß auf die Kohle. Hätteste nicht fahren können wäre es teuerer geworden . :)
Glaube ich nicht. Ich geh davon aus, dass ich auf dem Heiligen Acker auch noch mal 200 - 300 € aufn Kopp hau, die ich ansonsten gespart hätte.
Aber das Magengeschwür vor lauter Ärger, dass ich daheim bleiben muss. Das währe vielleicht teurer geworden. ;)