Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.808
22.377
168
36
So kaufe mir jetzt ne Karte.
Muss ich mir da kein Cmap Ticket kaufen? Ist das im Festival Ticket mit drinne?
Soviel ich weiß, ist das auch All Inclusive...
Gibt ja auch gar keine Camping-Tix extra zu kaufen...
Die gesonderte Fläche für Großcamps organisiert meines Wissens nach MetalMaus...

Fast richtig! :D
Parken kostet vor Ort 10€ Pro Auto. Da wir auf reservierten Flächen Campen (recht kurzer Weg!:)) weitere ~5€ und Duschen/Spülklos sind nicht inklusive. Da gibt's nen Flatrate System für 7€ und Einzel kost mein ich 50cent/2€.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.244
168
Hansestadt
Fast richtig! :D
Parken kostet vor Ort 10€ Pro Auto. Da wir auf reservierten Flächen Campen (recht kurzer Weg!:)) weitere ~5€ und Duschen/Spülklos sind nicht inklusive. Da gibt's nen Flatrate System für 7€ und Einzel kost mein ich 50cent/2€.
Ok, diese kleinen Nebenkosten kann man vernachlässigen.
Ab einem gewissen Pegel sitzt das Geld eh locker...:ugly:

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
heute ist off. Ende der Anmeldung.
Im letzten Jahr habe ich etwa um den 26.6. die Rechnung erhalten, denke dieses Jahr ist es nicht anders.
Etwa Mitte Juli kommt meist das Parkticket.
Es wär total lieb, wenn ihr eben mal eure Mail Addi nochmals per PN zukommen lassen könntet.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
  • Like
Reaktionen: Metalmaus2