Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.297
90.057
168
Hansestadt
Wenn ich so genau drüber nachdenke, ging mir zelten auf Festivals glaub ich schon fast immer ein wenig auf die Nerven. :confused:
Ich verschwinde da lieber in mein Zimmer und hab dort meine Ruhe. :D

Mit deinem ausgebauten Bus ist das natürlich schon praktisch. :)

Ich kann das vollkommen nachvollziehen, ich zelte ja auch schon seit Jahren nicht mehr, ich schlafe im Auto.
Und selpß das geht mir manchmal auf den Sack wegen laut und unbequem.

Im Auto wäre mir das auch zu unbequem. :confused:

Ich habe auch nie ein Problem damit, noch zu einer Unterkunft zu fahren. Trinke ich halt nur wenig, das macht ja nichts. So kann ich mich mehr auf die Bands konzentrieren. In jüngeren Jahren habe ich durchaus mal eine Band wegen Alkohol verpasst bzw. die Erinnerung daran durch zuviel Bier verloren. :ugly:
Am besten wäre ein großes Ferienhaus direkt am Festivalgelände. So mit vielen Zimmern, einem großen Aufenthaltsraum, Küche und mehreren Bädern. Da kann man gemütlich sitzen, sich ggf. aufwärmen und hat trotzdem seine Ruhe... Leider steht sowas nur sehr, sehr, sehr selten genau dort rum...:(:ugly:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.209
7.230
128
64
53 km zum Holyground
Warum? Ich denke beim kommenden Spieltag macht weder Wolfsburg noch der HSV Punkte und am letzten wirds sichs dann entscheiden.

Das Thema des schlechten Fußball ist nach fast 10 Jahren vorbei. Egal ob erste oder zweite Liga.
Und ich gehe immer noch fest von der zweiten aus.;)

Ihr habt noch den Vorteil dass ihr bei Punkte gleichstand durch das bessere Torverhältnis vor Wolfsburg steht

Falsch :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das Thema des schlechten Fußball ist nach fast 10 Jahren vorbei. Egal ob erste oder zweite Liga.
Und ich gehe immer noch fest von der zweiten aus.;)

Falsch :D
Ach fuck, stimmt ja. Irgendwie hab ich da was verwechselt:D
Ja ich denke auch das es in die zweite geht. Ist halb so schlimm, haben wir ja auch gemacht:) Aber rechnerisch wird das bis zum letzten Spieltag gehn:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.209
7.230
128
64
53 km zum Holyground
Na so wie sich Wolfsburg grad präsentiert würde ich mein Geld klar auf die Dosen setzten, obwohl ich die überhaupt nicht ab kann:o Ich denke sogar dass es gegen Köln für die eng wird.
Vier Spieltage vor Schluß habe ich gesagt das der HSV alles gewinnen muss wenn er nicht absteigen will. Ich gehe immer noch davon aus das das so ist.
Ach egal
Wir werden das dann ja sehen :D