Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du musst wohl die Schlagzahl erhöhen. :o
Aber für heute dürfte es zu spät sein.
Jepp, ist auch egal:D Reg ich mich an nem Sandsack ab:D Hatte ich vor, lass überlegen, ca. 25 Jahren mal, mit nem Punchingball:D War klasse zum trainieren:)

Nächste Woche ham ma hier en Konzi wo en paar Kumpels hingehn, angeschrieben haben sie mich, aber das ist mal gar nicht so meine Mucke:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein HipHop-Konzert oder Volksmusik? :confused:
Ne en ein Man Blues Konzi. Kann ja recht ned sein, aber Stimmungsmäßig wäre mir grad en schönes Death Konzi wesentlich lieber:D Isr grad nicht das richtige, auch wenn die Begleitung wirklich toll wäre werd ich wohl nicht mitgehen:) Hier geht halt wenig mit Konzis in dem Bereich, da ist selbst München besser. Spießer Kaff:o
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne en ein Man Blues Konzi. Kann ja recht ned sein, aber Stimmungsmäßig wäre mir grad en schönes Death Konzi wesentlich lieber:D Isr grad nicht das richtige, auch wenn die Begleitung wirklich toll wäre werd ich wohl nicht mitgehen:) Hier geht halt wenig mit Konzis in dem Bereich, da ist selbst München besser. Spießer Kaff:o

Ach, in München können wir uns in der Regel nicht beschweren, was Konzerte angeht. :)

So, ich schalte so langsam mal ab. Gute Nacht. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.900
168
WildWestAllgäu
Na was treibst du heut noch an dem faulen Sonntagß:D
Fauler Sonntag? Richtig! Mittagschlaf hab ich hinter mir, hatte noch kurz Besuch von meinem Ältesten mit + 1 auf einen Kaffee. Und seitdem lümmle ich auf der faulen Haut und aufm Sofa rum.

War gestern noch aufm Klassentreffen. Hatte da ein paar von den alten Damen und Herren gar nicht wieder erkannt, bis die sich von selbst vorgestellt haben. Haben wohl gemerkt, dass ich mich nicht an die erinnern konnte. Bin halt alt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fauler Sonntag? Richtig! Mittagschlaf hab ich hinter mir, hatte noch kurz Besuch von meinem Ältesten mit + 1 auf einen Kaffee. Und seitdem lümmle ich auf der faulen Haut und aufm Sofa rum.

War gestern noch aufm Klassentreffen. Hatte da ein paar von den alten Damen und Herren gar nicht wieder erkannt, bis die sich von selbst vorgestellt haben. Haben wohl gemerkt, dass ich mich nicht an die erinnern konnte. Bin halt alt.
Kommt mir bekannt vor:D Geht mir auch so:D Das dumme ist nur, mich kennen irgendwie alle:o