Leaves Eyes gefallen mir eigentlich recht gut und Harpyie machen wohl Mitttelaterrock in die Richtung wie Saltatio Mortis, nur härter.
Wird wohl beides angeschaut.
Wird wohl beides angeschaut.

Also den Käse hier kann man vielleicht mit den aktuellen Nummern von SaMo vergleichen, aber ansonsten verbitte ich mir solche Äußerungen.Leaves Eyes gefallen mir eigentlich recht gut und Harpyie machen wohl Mitttelaterrock in die Richtung wie Saltatio Mortis, nur härter.
Wird wohl beides angeschaut.![]()
Also den Käse hier kann man vielleicht mit den aktuellen Nummern von SaMo vergleichen, aber ansonsten verbitte ich mir solche Äußerungen.
Den Schwachsinn kann nicht mal unser aller Lieblingsmusketier retten.
Ahahaahaha! Das ist so als hätte das uneheliche Baby von Freiwild und Tanzwut seinen ersten Western gesehen und das gleich in Textform verfasst!Also den Käse hier kann man vielleicht mit den aktuellen Nummern von SaMo vergleichen, aber ansonsten verbitte ich mir solche Äußerungen.
Den Schwachsinn kann nicht mal unser aller Lieblingsmusketier retten.
Mal was anderes: Wie sind die da eigentlich so vong Preisen her? Und wie weit kann man eigenes Trinken mitbringen?
Die Preise sind eigentlich recht akzeptabel. Trinken kannst du mibringen so viel du lustig bist, aber umfüllen nicht vergessen.![]()
Gut das du es sagst!Ich meine aber auch,w ie weit darf man da Sachen mit rein rausnhemen? Könnte ich zum Beispiel mit dem Plastikhumpen vom Wacken da rein latschen? Oder gibts da noch die gute alte Tetrapack-Regelung, oder geht das da nur mit deren eigenen Plastikbechern? Und darf man die dann wenigstens überall mit hin nehmen?
![]()
Trinkörner z.B. dürfen mit rein genommen werden, aber nur wenn se nicht gefüllt sind. Becher weiß ich jetzt gar ned, da ich immer nur leere mit raus genommen habe aber nie mit rein.
Tetrapack weiß jetzt auch ned, hab aber aufm Ragnarök noch nie jemand mit so nen Ding rumlaufen sehen.![]()
FESTIVALGELÄNDE
Jedem Besucher ist es gestattet, 0,5 Liter Wasser in einem Tetrapak auf das Festivalgelände zu bringen.
Verboten sind:
Alkoholische Getränke, Plastikbehälter, Glasflaschen, Getränkedosen, über 0,5 Liter an nichtalkoholischen Getränken im Tetrapak, pyrotechnisches Gerät, Waffen, Fackeln, Nietengürtel und Armbänder mit Killer- oder Spitznieten, Aufzeichnungsgeräte aller Art, Videocameras, Spiegelreflex- und Digitalspiegelreflexkameras.
Erlaubt sind:
Decken, Handtücher, Kissen, kleine und Einwegkameras, digitale Pocketkameras. Ebenso medizinische Geh- und Sitzhilfen für Festivalbesucher mit entsprechenden körperlichen Einschränkungen - Behindertenausweis erforderlich.
Danke, ebensoHab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!
![]()
@Tomatentöter @Doc Rock @Hirnschlacht Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen!!!![]()
Trinkörner z.B. dürfen mit rein genommen werden, aber nur wenn se nicht gefüllt sind. Becher weiß ich jetzt gar ned, da ich immer nur leere mit raus genommen habe aber nie mit rein.
Tetrapack weiß jetzt auch ned, hab aber aufm Ragnarök noch nie jemand mit so nen Ding rumlaufen sehen.![]()
Volle wieder mit rein nehmbar! Das ist doch das was ich wissen wollte!(Oder meinst du das du die einfach nicht mehr mit reingenommen hast?!
)
Aber danke schonmal für die Info!![]()
Nee, nur leere Becher dürfen mit rein.
Aber bei 1€ pro 0,1l Met schlepp ich ned selber welchen mit
Ach ja, übrigens, der Absinthstand ist böse![]()
Ich habs wenn ich ehrlich bin noch gar nicht ausprobiert. War bisher immer zu faul wenn ich nen Becher mit raus genommen hab, den wieder mit rein zu nehmen und machmal landet der auch einfach in der Tonne.![]()