Ragnarök Festival 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.561
42.491
170
Leaves Eyes gefallen mir eigentlich recht gut und Harpyie machen wohl Mitttelaterrock in die Richtung wie Saltatio Mortis, nur härter.
Wird wohl beides angeschaut.:D
Also den Käse hier kann man vielleicht mit den aktuellen Nummern von SaMo vergleichen, aber ansonsten verbitte ich mir solche Äußerungen. :o
Den Schwachsinn kann nicht mal unser aller Lieblingsmusketier retten. :o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.065
7.646
128
36
Weidhausen b. Coburg
Also den Käse hier kann man vielleicht mit den aktuellen Nummern von SaMo vergleichen, aber ansonsten verbitte ich mir solche Äußerungen. :o

SaMo hab ich ja nur als Beispiel genannt, halt eben weil die Mittelalterrock machen.:o
Hätte ja genauso In Extremo, Ignis Fatuu, oder Ingrimm nennen können.:p

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard

Ahahaahaha! Das ist so als hätte das uneheliche Baby von Freiwild und Tanzwut seinen ersten Western gesehen und das gleich in Textform verfasst! :D

Die Videos der Band sind aber auch grandios! Wie ein Viva für Mittelaltergedödel! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Die Preise sind eigentlich recht akzeptabel. Trinken kannst du mibringen so viel du lustig bist, aber umfüllen nicht vergessen.:D

Gut das du es sagst! :D Ich meine aber auch,w ie weit darf man da Sachen mit rein rausnhemen? Könnte ich zum Beispiel mit dem Plastikhumpen vom Wacken da rein latschen? Oder gibts da noch die gute alte Tetrapack-Regelung, oder geht das da nur mit deren eigenen Plastikbechern? Und darf man die dann wenigstens überall mit hin nehmen? :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.065
7.646
128
36
Weidhausen b. Coburg
Gut das du es sagst! :D Ich meine aber auch,w ie weit darf man da Sachen mit rein rausnhemen? Könnte ich zum Beispiel mit dem Plastikhumpen vom Wacken da rein latschen? Oder gibts da noch die gute alte Tetrapack-Regelung, oder geht das da nur mit deren eigenen Plastikbechern? Und darf man die dann wenigstens überall mit hin nehmen? :D

Trinkörner z.B. dürfen mit rein genommen werden, aber nur wenn se nicht gefüllt sind. Becher weiß ich jetzt gar ned, da ich immer nur leere mit raus genommen habe aber nie mit rein.:D
Tetrapack weiß jetzt auch ned, hab aber aufm Ragnarök noch nie jemand mit so nen Ding rumlaufen sehen.:ugly:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.065
7.646
128
36
Weidhausen b. Coburg
Trinkörner z.B. dürfen mit rein genommen werden, aber nur wenn se nicht gefüllt sind. Becher weiß ich jetzt gar ned, da ich immer nur leere mit raus genommen habe aber nie mit rein.:D
Tetrapack weiß jetzt auch ned, hab aber aufm Ragnarök noch nie jemand mit so nen Ding rumlaufen sehen.:ugly:

Hier mal aus den Festival AGS:

FESTIVALGELÄNDE

Jedem Besucher ist es gestattet, 0,5 Liter Wasser in einem Tetrapak auf das Festivalgelände zu bringen.

Verboten sind:
Alkoholische Getränke, Plastikbehälter, Glasflaschen, Getränkedosen, über 0,5 Liter an nichtalkoholischen Getränken im Tetrapak, pyrotechnisches Gerät, Waffen, Fackeln, Nietengürtel und Armbänder mit Killer- oder Spitznieten, Aufzeichnungsgeräte aller Art, Videocameras, Spiegelreflex- und Digitalspiegelreflexkameras.

Erlaubt sind:
Decken, Handtücher, Kissen, kleine und Einwegkameras, digitale Pocketkameras. Ebenso medizinische Geh- und Sitzhilfen für Festivalbesucher mit entsprechenden körperlichen Einschränkungen - Behindertenausweis erforderlich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.510
12.944
168
Metalfranken
Hab gestern meine Einkäufe getätigt. Das Ragnarök kann also kommen!!!:cool:
29694699_563393287352418_28877177176856566_n.jpg

@Tomatentöter @Doc Rock @Hirnschlacht Natürlich seid ihr herzlichst eingeladen!!!:D
Danke, ebenso :)

Ich bin übrigens bei nem Kumpel Namens Adolf H. im Camp :ugly::D

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard

Volle wieder mit rein nehmbar! Das ist doch das was ich wissen wollte! :D (Oder meinst du das du die einfach nicht mehr mit reingenommen hast?! o_O)

Aber danke schonmal für die Info! :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.510
12.944
168
Metalfranken
Nee, nur leere Becher dürfen mit rein.

Aber bei 1€ pro 0,1l Met schlepp ich ned selber welchen mit :D

Ach ja, übrigens, der Absinthstand ist böse :o:D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.065
7.646
128
36
Weidhausen b. Coburg
Volle wieder mit rein nehmbar! Das ist doch das was ich wissen wollte! :D (Oder meinst du das du die einfach nicht mehr mit reingenommen hast?! o_O)

Aber danke schonmal für die Info! :D

Ich habs wenn ich ehrlich bin noch gar nicht ausprobiert. War bisher immer zu faul wenn ich nen Becher mit raus genommen hab, den wieder mit rein zu nehmen und machmal landet der auch einfach in der Tonne.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.756
5.774
128
Oumpfgard
Nee, nur leere Becher dürfen mit rein.

Aber bei 1€ pro 0,1l Met schlepp ich ned selber welchen mit :D

Ach ja, übrigens, der Absinthstand ist böse :o:D

Hm ja okay, damit kann man arbeiten! :D

Ich habs wenn ich ehrlich bin noch gar nicht ausprobiert. War bisher immer zu faul wenn ich nen Becher mit raus genommen hab, den wieder mit rein zu nehmen und machmal landet der auch einfach in der Tonne.:D

Hm...das wäre glaube ich das erste wasich probieren würde! :D