Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pyrrhon

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2018
268
233
58
27
Münster
Joa, hat halt früher viel Bullshit von sich gegeben, der Herr Nargaroth und unsympathisches Auftreten. Hat sich wohl etwas gebessert meint Nare. Vielleicht wird er auch allmählich etwas gescheiter....und reifer.....keine Ahnung.
Varg Vikernes ist bekennender Nazi, in seiner Musik ist davon aber nix zu finden.
Also Spacken, aber gute Mucke.....ich hör ja auch zwischendurch mal Filosofem von Burzum, weil das einfach ein geniales Album ist. Aber so ganz wohl ist mir da nicht bei....;)
Ich achte halt drauf keinen NSBM zu hören, wo das eben auch in den Texten enthalten ist.
Gibt ja eindeutige Kapellen.
Die Band heißt Nargaroth, er selbst nennt sich Ash (Ketchum? ;)) Von NSBM halt ich auch nix...

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.280
22.923
168
36
incarceration-catharsis-cover-2016.jpg

• Like
Reaktionen: Frankenstolz