Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Dunkles Bier! Helles mag ich gar nicht.....

Kannst du lange Zeit ohne Alkohol auskommen?
Was heißt schon lange... Ich trinke unter der Woche fast nie was, wenn nicht gerade etwas ansteht (Konzert). Und an den WE auch immer nur, wenn ich weggehe. Zu Hause trinke ich ganz selten. Ich könnte also durchaus auch 3-4 Wochen nichts trinken, wenn kein Konzert ansteht etc. Wenn ich es echt drauf anlege, könnte ich auch mal 3 Monate nix trinken, dann wird's aber sicher mal wieder Zeit...;)

Hast Du schonmal Brot selbst gebacken?

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Was heißt schon lange... Ich trinke unter der Woche fast nie was, wenn nicht gerade etwas ansteht (Konzert). Und an den WE auch immer nur, wenn ich weggehe. Zu Hause trinke ich ganz selten. Ich könnte also durchaus auch 3-4 Wochen nichts trinken, wenn kein Konzert ansteht etc. Wenn ich es echt drauf anlege, könnte ich auch mal 3 Monate nix trinken, dann wird's aber sicher mal wieder Zeit...;)

Hast Du schonmal Brot selbst gebacken?
Nö, ich bin kein Backfreund....;)

Hast du abends inne Bude eher schumelige gemütliche Beleuchtung, oder hell?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nö, ich bin kein Backfreund....;)

Hast du abends inne Bude eher schumelige gemütliche Beleuchtung, oder hell?
Eigentlich viel zu hell, weil mir ein passsendes kleine Lämpchen fehlt. Bin aber immer zu faul deshalb mal loszugehen.
Ich muss demnächst mal wieder zu IKEA und sollte da mal schauen, wenn ich denn bloß dran denke...

Schreibst Du dir Erinnerungszettel oder sowas wie Einkaufslisten?

phönix

18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
Eigentlich viel zu hell, weil mir ein passsendes kleine Lämpchen fehlt. Bin aber immer zu faul deshalb mal loszugehen.
Ich muss demnächst mal wieder zu IKEA und sollte da mal schauen, wenn ich denn bloß dran denke...

Schreibst Du dir Erinnerungszettel oder sowas wie Einkaufslisten?
jupp, die helfen ganz gut. hab viel zuviel kleinkram immer im kopp um alles zubehalten.

wie viele maschinen wäsche hast du in der woche?

SAVA

4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Nein. Immer mit +1, da wir größtenteils den selben Musikgeschmack haben, auch auf Festivals.

Und selbst?
Logo, schließlich will ich ja die Bands und nicht eine persönliche Begleitung sehen. In Begleitung fetzt es zwar mehr, aber man trifft ja immer Leute zum Plaudern...

Magst Du Panettone?

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Logo, schließlich will ich ja die Bands und nicht eine persönliche Begleitung sehen. In Begleitung fetzt es zwar mehr, aber man trifft ja immer Leute zum Plaudern...

Magst Du Panettone?
Wat? Ich weiß leider nicht was das ist.....

Magst du die Rocket Beans?

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Ja sicher, kenn die immerhin schon sehr lange (seit Game One - Zeiten). Guck ich ab und zu auch ganz gerne, verfolge aber nicht alle Formate.

Wie findest du Game Two?
Guck ich eher selten....

Welche Szene fandest du bei den Bohnen bisher am witzigsten? Da gibbet ja tolle Outtakes....

Hex

4 März 2004
248.133
68.215
158
Puh, schwer zu sagen. Der Familienoberhauptvogel war schon sehr lustig, Simons Bier Song, das Andre Schürrle Interview... :D

Und welche sind's bei dir?
Der Familienoberhauptvogel ist mein absoluter Favorit.....da brech ich jedesmal zusammen....hatte ich auch lange Zeit als Avatar.

Wie kommst du mit der momentanen Kälte zurecht?