Die nervigsten, grausligsten Songs aller Zeiten aus allen Bereichen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.620
12.998
128
Krötis Kissen

Offtopic:


Ja und, der jenige der die Hosen genannnt hat gehört normalerweise z.B. auch a Paar ganz gelwatiges Schelln!!!:o:D
Vor allem Live ist Tage wie diese jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!:heart::heart::heart:

Ich will ja nicht meckern aber hätte der Satz nicht lieber lauten sollen: Vor allem Live ist Das Wort zum Sonntag jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!

Gerade "Tage wie diese" ist eines meiner gehassten Lieder von denen. Es wurde einfach zu oft gespielt und danach hat die Tage-wie-diese-fraktion hat einzug bei den Konzerten erhalten. Ein Selfie hier ein Instagram-post da. War schrecklich, was bei meinem letzten Konzert sich in der ersten Welle abgespielt hat. Wie hier schon von Hanne oder so schon geschrieben wurde: Ja man kann die nicht mehr mit den alten Dingen vergleichen: (Unter falscher FLagge, Kreuzug ins Glück, Kauf Mich, Opium fürs Volk...). Aber gerade die neueren Sachen sind nicht mehr die dollsten. Und kommt jetzt bitte nicht mit Wannsee.
 
  • Like
Reaktionen: Pandicorn

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.354
2.177
108
Sauerland

Offtopic:




Ich will ja nicht meckern aber hätte der Satz nicht lieber lauten sollen: Vor allem Live ist Das Wort zum Sonntag jedes mal einfach nur Gänsehaut!!!

Gerade "Tage wie diese" ist eines meiner gehassten Lieder von denen. Es wurde einfach zu oft gespielt und danach hat die Tage-wie-diese-fraktion hat einzug bei den Konzerten erhalten. Ein Selfie hier ein Instagram-post da. War schrecklich, was bei meinem letzten Konzert sich in der ersten Welle abgespielt hat. Wie hier schon von Hanne oder so schon geschrieben wurde: Ja man kann die nicht mehr mit den alten Dingen vergleichen: (Unter falscher FLagge, Kreuzug ins Glück, Kauf Mich, Opium fürs Volk...). Aber gerade die neueren Sachen sind nicht mehr die dollsten. Und kommt jetzt bitte nicht mit Wannsee.


Das wollte ich aber die ganze Zeit schon hier gepostet haben.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Sieht so aus, als würde ich hier ein neues Betätigungsfeld für mich finden :ugly:

Hab' jetzt noch nicht näher nachgeschaut,ob der schon gepostet wurde, aber in meinen Top 10 ist der auf jeden Fall ganz oben mit dabei:
Oh ja, ganz schlimmes Lied.
Das hat ein Schulkamerad laufen lassen als er sich in seinem Zimmer erhängt hat. :(:(:(