Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.265
22.908
168
36
Nach wie vor hab ich Probleme mit dem Gesang und werde nicht so richtig warm mit denen.....aber ich habs versucht....;)

Ich bin auch so stolz auf Sie. ;) Was ich an dem Beispiel aber klasse finde: für Außenstehende ist das eh alles nur Gebrüll, aber wenn man drinnsteckt, dann wird drüber philosophiert wer gut growlt und wer das gar nicht kann. :D

• Like
Reaktionen: MarioMax97

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.470
68.720
158
Ich bin auch so stolz auf Sie. ;) Was ich an dem Beispiel aber klasse finde: für Außenstehende ist das eh alles nur Gebrüll, aber wenn man drinnsteckt, dann wird drüber philosophiert wer gut growlt und wer das gar nicht kann. :D
Da bin ich eh schwierig was das angeht. Wer meines Erachtens zum Beispiel ausgezeichnet singt ist der Sänger von Slumber! Jari Lindholm und auch Siavosh Bigona haben einen guten Growlgesang.......ich hab an sich mit Growlgesang keine Probleme.
Der vom Tribulationsänger ist aber gewöhnungsbedürftig....der growlt irgendwie rotzig, dreckig. Das ist nich so meins.
Das ärgert mich wenn eine Band eigentlich interessant ist und gute Mucke macht, der Gesang dann aber nicht (für mich) taugt.
Kennste sowas?

• Like
Reaktionen: MarioMax97