Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.109
946
128
NordseeKüste
Ja da hast ja was geschrieben. Und gehts wieder?
Ja, heut wieder den ersten Arbeitstag rumgebracht:) Ich fieber dem Urlaub entgegen:o
Joa Schmerzen hab ich keine
Der Verband behindert nur echt beim arbeiten...
Tatsächlich musste ich gestern notdienst technisch auch schon arbeiten ....
Wo weh. Gute Besserung.
Wie hast du das denn geschafft?
Bin Samstag Abend mitm Akkuschrauber abgerutscht und hab mir den bit durch den Daumennagel gerammt..
War witzig :ugly: mach ich nie wieder :D
Nabend Alf :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Joa Schmerzen hab ich keine
Der Verband behindert nur echt beim arbeiten...
Tatsächlich musste ich gestern notdienst technisch auch schon arbeiten ....

Bin Samstag Abend mitm Akkuschrauber abgerutscht und hab mir den bit durch den Daumennagel gerammt..
War witzig :ugly: mach ich nie wieder :D

Nabend Alf :)
Oh hats dich erwischt. Wars viel?
Ich hatte ja Glück:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.331
11.603
168
44
Braunschweig
Guten Morgen und frohes neues Jahr. Seit ihr auch schon alle wieder am malichen oder noch um Urlaub?
Ich habe heute ja meinen ersten Tag und bin etwas unmotiviert.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Guten Morgen und frohes neues Jahr. Seit ihr auch schon alle wieder am malichen oder noch um Urlaub?
Moin Isi. Dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr 2018.
Von malochen kann keine Rede sein, aber ich muss halt jeden Tag die eMails checken, ob etwas von Belang dabei ist. Allerdings hatte ich gestern von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Jahresabschluss in der Buchhaltung gemacht. Ist immer ein ganz schönes Stück Arbeit. Muss halt fertig werden, bevor wieder Neues hinzukommt.

Ich habe heute ja meinen ersten Tag und bin etwas unmotiviert.
Motivation kenn ich nicht. Hab halt jeden Tag ca. 2,5 Std. Arbeit, das langt. Wird halt jeden Morgen bis ca. 10:00 Uhr, damit wenigstens die Post vom Postboten mitgenommen wird. Dann muss ich nicht noch zum Postamt rennen, nur um die Briefe u. Pakete loszuwerden.