Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Würdest du das Weihnachtsfest auch einfach komplett ignorieren, wenn nicht von gewissen Personen Geschenke erwartet werden würden?
Nein. Weihnachten, sowie Ostern sind für mich heilig. Geschenke interessieren mich nicht. Wichtig für mich sind diese christlichen Tage zur Besinnung und feiern im Kreise der Familie.

Wie denkst du darüber?

SAVA

4 Aug. 2014
94.343
88.307
168
Hansestadt
Nein. Weihnachten, sowie Ostern sind für mich heilig. Geschenke interessieren mich nicht. Wichtig für mich sind diese christlichen Tage zur Besinnung und feiern im Kreise der Familie.

Wie denkst du darüber?
Ich besinne mich lieber das restliche Jahr über und mache das nicht an Feiertagen, die ihren ursprünglichen Sinne schon lange verloren haben...

Kennst Du den Unterschied zwischen Orangen und Apfelsinen?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.869
22.464
168
36
Das sind ja gleich 2 Fragen. :o
Alf hatte auf die Frage nach seiner ersten Thrash Band mit Iron Maiden geantwortet.

Keine Ahnung, Quark esse ich nicht so gerne. :confused:

Welche Serie schaust du aktuell am liebsten?

Gotham und Elementary.

Sind dir genannte Serien bekannt?

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Gotham hab ich angefangen, aber leider, leider, leider fehlte mir die Zeit, das weiterzugucken. :( Elementary kenn ich nur dem Namen nach, aber keine Ahnung, worum es da geht.

Wie findest Du Mark Uwe Kling?
Mag ich.....sagte das Känguru!.....:ugly:

Warst du schon mal in Berlin?