Waldi
W:O:A Metalgod
Ging mir aber auch so. Und soll ich Dir was sagen? Der verrückte Haufen hier ist im realen Leben noch viel sympathischer.![]()
Findest du?

Ging mir aber auch so. Und soll ich Dir was sagen? Der verrückte Haufen hier ist im realen Leben noch viel sympathischer.![]()
Ich hatte auch alleine Spaß.
Hatte schöne Gespräche und kuriose Begegnungen.
Ich kann mich da noch an die Israelin erinnern, die sich einen 60cm langen Dildo unter den Rock geschoben hatte.
Ich nichtGing mir aber auch so. Und soll ich Dir was sagen? Der verrückte Haufen hier ist im realen Leben noch viel sympathischer.![]()
Schade, dass kubbi nicht hier ist, der würde Dir aber so was von beipflichten
Das ist eine gute EinstellungIch lass mich überraschen.
Wenn's mir nicht gefällt, dann geh ich einfach wieder.![]()
Dann kannst du dich ja mit Hanebber zusammen tunIch werd auch alleine fahren. Mein kompletter Freundeskreis hält mich deshalb für bekloppt/lebensmüde/altersstarrsinnig ...![]()
Das muss klappenWenn, und davon gehe ich aus, ich meinen Dicken für die Zeit irgendwo unter kriege.
@alicekubbi stimmt mir immer zuSchade, dass kubbi nicht hier ist, der würde Dir aber so was von beipflichten![]()
Ich werd auch alleine fahren. Mein kompletter Freundeskreis hält mich deshalb für bekloppt/lebensmüde/altersstarrsinnig ...![]()
Bei deiner Musik ist es aber auch schwer genug jemanden zu finden der das magIch habe auch keine Probleme alleine auf Festivals zu fahren. Warum soll ich mich von anderen abhängig machen? Wenn keiner will, selber schuld.
Also hier gibts ja Gruppen wo man sich anschließen kann. Alleine ist doch alles en bisschen beschwerlichIch werd auch alleine fahren. Mein kompletter Freundeskreis hält mich deshalb für bekloppt/lebensmüde/altersstarrsinnig ...![]()
Schade, dass kubbi nicht hier ist, der würde Dir aber so was von beipflichten![]()
Hier bin ich@alicekubbi stimmt mir immer zu![]()
Bei deiner Musik ist es aber auch schwer genug jemanden zu finden der das mag![]()