Jackel
W:O:A Metalgod
Weil hier alles auf die Goldwaage mussNicht wegen Fussball-Gesprächen. So viele gabs davon ja nun wahrlich nicht.
Aber da ja heute eh nichts gscheites spielt, brauchen wir wegen mir auch nicht über Fussball zu reden.![]()

Weil hier alles auf die Goldwaage mussNicht wegen Fussball-Gesprächen. So viele gabs davon ja nun wahrlich nicht.
Aber da ja heute eh nichts gscheites spielt, brauchen wir wegen mir auch nicht über Fussball zu reden.![]()
Gut, belassen wir's dabei.Nicht wegen Fussball-Gesprächen. So viele gabs davon ja nun wahrlich nicht.
Ich hoff ja mal auf Everlost oder sowas in der RichtungGut, belassen wir's dabei.
Ich hab' mich heute aber auch extrem schwer mit dem Tippspiel getan. Bin gespannt, ob überhaupt ein Punkt dabei rauskommt.![]()
Gut, belassen wir's dabei.
Ich hab' mich heute aber auch extrem schwer mit dem Tippspiel getan. Bin gespannt, ob überhaupt ein Punkt dabei rauskommt.![]()
Huhu StrawiGut, belassen wir's dabei.
Du warst aber dieses jahr nicht oben, oder?Ich bin mal gespannt was überhaupt so alles kommt.
Aber da ich eh offen für neues bin, werd' ich, wie dieses Jahr, ne recht kurze Liste mit, das muss ich sehen/hören machen und ansonsten von einer Bühne zur anderen wandern und bleiben wo und so lange es mir gefällt.
Doch 2017 war mein erstes Wacken.Du warst aber dieses jahr nicht oben, oder?
Und du warst nicht beim Forumstreffen????Doch 2017 war mein erstes Wacken.
Wärst Du denn hingegangen, wenn Du alleine nach Wacken gefahren wärst?Und du warst nicht beim Forumstreffen????
Es geht.Moin Blake
Geht's gut?
Und du warst nicht beim Forumstreffen????
Nein. Ich habe mich ja auch erst ein paar Tage vorher hier angemeldet.Und du warst nicht beim Forumstreffen????
Ja. Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder alleine hochfahren.Wärst Du denn hingegangen, wenn Du alleine nach Wacken gefahren wärst?
*hand geb* ich auch.Es geht.
Noch ist viel zu tun und ich bin zurzeit dauermüde.