Blake
Schnucki
Bei Kubbi sowiesoJa, bei Jackel und Kubbi wird so was an der Tagesordnung sein...

Bei Kubbi sowiesoJa, bei Jackel und Kubbi wird so was an der Tagesordnung sein...
*pappeimeranzünd*
Man kennt seine Pappenheimer![]()
JeppNa alles fit im Schritt bei dir? Was gibt es neues?
wusste ich's doch, du alter Zündler...*pappeimeranzünd*
freut auch mich zu hören, dass es allen gut geht...JAu Motte und den Kinder geht es auch gut. Mila und Tamo wachsen und entwickeln sich prächtig.
Das ist schön zu hörenUrlauibsreif bin ich auch. Viel zu tun gerade auf Arbeit. Aber was solls. Muss man durch.
JAu Motte und den Kinder geht es auch gut. Mila und Tamo wachsen und entwickeln sich prächtig.
Ich habe jetzt auch Feierabend, aber erstmal muss meine neue Bude ein bisschen saubergemacht werden. Leider ist die nicht so sauber wie die letzte und ich glaube ich werde mich hier nicht so wohlfühlen, aber immerhin kostet sie 73€ im Monat weniger und die Lage ist etwas besser.So, Feierabend
*Kamin ausfeg, auffüll und einheiz*
*Kekse und Glühwein aufn Tisch stell*
Wetter is ja ganz schön, aber frisch![]()
Na, wohlfühlen ist aber schon wichtig. Ist ja jetzt nur auf Zeit, vllt kann man da ein paar Abstriche machen, aber en bisschen sollte sie dir ja schon gefallen.Ich habe jetzt auch Feierabend, aber erstmal muss meine neue Bude ein bisschen saubergemacht werden. Leider ist die nicht so sauber wie die letzte und ich glaube ich werde mich hier nicht so wohlfühlen, aber immerhin kostet sie 73€ im Monat weniger und die Lage ist etwas besser.
Bei Kubbi sowieso![]()
Man kennt seine Pappenheimer![]()
*pappeimeranzünd*