Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.951
7.753
168
WildWestAllgäu
Komisch! Heut ist Welt-Hunde-Tag und eine meiner Katzen apportiert eine aus Alufolie geformte Kugel. Und das nicht nur einmal. Ich werfe das Ding bestimmt 20 mal innerhalb der Wohnung weg und die bringt das jedes mal im Maul zurück zu mir und legt mir das Ding vor die Füße, damit ich die Kugel wieder werfe...
Ist das noch eine Katze oder schon ein Hund??? o_Oo_Oo_O Sie miaut, ist also doch (noch) eine Katze. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zachia und Hex