Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Psycho IV - kommt absolut nicht an den ersten Film/Teil ran

und bei dir?

Ich glaube ich habe schon ewig kein Buch mehr von einer Verfilmung gelesen, also muss ich 11 Jahre zurückblicken und sage: Eragon. Man war der Film ein Dreck! :mad: Da bin ich heute noch genauso sauer wie damals nach dem Kinobesuch. :mad:

Schonmal einen Vöner gegessen?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
japp und der ist extrem lecker. geh aufs party san und probier da das essen von den veganern. und ich bin fleischesser. ;)

wie oft ziehst du dein bettzeug neu an?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Im Sommer 1 x die Woche wegen Schwitzen, im Winter alle 1,5 bis 2 Wochen. Im Sommer wird täglich bei gutem Wetter das ganze Bettzeug an die frische Luft gehängt zum Lüften.

Und selbst?
Ungefähr auch so.
Hast du einen von diesen offenen Bücherschränken in der Nähe und wenn ja: nutzt du den?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.194
168
48
eigentlich ein Bücherregal; leider viel zu wenig

und du?
also ich hab in meinem sideboard so ein riesiges fach mit großer klappe und da sind meine bücher drin. wenn ich das auf machen riecht es wie in einer bibliotheke.

magst du auch den geruch von büchern?