Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.983
- 67.934
- 158
Ja....Ja.
Hast Du Bilder (Poster zählen nicht!) in deiner Wohnung hängen?
Wann hast du zuletzt Herr der Ringe gesehen oder gelesen?
Ja....Ja.
Hast Du Bilder (Poster zählen nicht!) in deiner Wohnung hängen?
Beides noch nie...Interessiert mich einfach nichtJa....
Wann hast du zuletzt Herr der Ringe gesehen oder gelesen?
Psycho IV - kommt absolut nicht an den ersten Film/Teil ranVon welcher Buchverfilmung warst Du zuletzt so richtig enttäuscht?
Psycho IV - kommt absolut nicht an den ersten Film/Teil ran
und bei dir?
Nein.Schonmal einen Vöner gegessen?
Im Sommer 1 x die Woche wegen Schwitzen, im Winter alle 1,5 bis 2 Wochen. Im Sommer wird täglich bei gutem Wetter das ganze Bettzeug an die frische Luft gehängt zum Lüften.wie oft ziehst du dein bettzeug neu an?
Ungefähr auch so.Im Sommer 1 x die Woche wegen Schwitzen, im Winter alle 1,5 bis 2 Wochen. Im Sommer wird täglich bei gutem Wetter das ganze Bettzeug an die frische Luft gehängt zum Lüften.
Und selbst?
eigentlich ein Bücherregal; leider viel zu wenigHast du einen von diesen offenen Bücherschränken in der Nähe und wenn ja: nutzt du den?
also ich hab in meinem sideboard so ein riesiges fach mit großer klappe und da sind meine bücher drin. wenn ich das auf machen riecht es wie in einer bibliotheke.eigentlich ein Bücherregal; leider viel zu wenig
und du?
Hm, hab noch nie auf diesen Geruch geachtet...also ich hab in meinem sideboard so ein riesiges fach mit großer klappe und da sind meine bücher drin. wenn ich das auf machen riecht es wie in einer bibliotheke.
magst du auch den geruch von büchern?
Blind Guardian - Nightfall in middle earth oder Stratovarius - Dreamspace.Hm, hab noch nie auf diesen Geruch geachtet...
Aktuelles Lieblingsalbum?
Ja, 2001, 2 Wochen vor meiner Hochzeit.Blind Guardian - Nightfall in middle earth oder Stratovarius - Dreamspace.
Hast Du einen Junggesellenabschied gemacht?
Die kommende RiotV.Ja, 2001, 2 Wochen vor meiner Hochzeit.
Auf welches kommende Album freust Du Dich besonders?
Klares Ja.Die kommende RiotV.
Magst Du Bier, das etwas stärker ist (>5,2%)?