Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
So schlimm? :ugly: (bezieht sich jetzt irgendwie auf beides :D)
Öhm. Ja und ja.
Hab halt Freitag frühzeitig einen Sava-mäßigen Abgang gemacht. Nächsten Tag gings mir sogar ganz gut, nur das Bier wollte nicht so recht schmecken. Aber am letzten Tag vor der Heimfahrt mag ich ich ja eh nicht mehr richtig gas geben.
Und heute auffe maloche... naja ... *abwink*
Wird vom Jammern ja nich besser. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.484
86.912
168
Hansestadt
Jau, hab ich mir schon gedacht....:)
Ich muss jetz auch bis Mitte September durch malochen ohne freie Tage und mit nem verkaufsoffenen Sonntag drin.
Doch, einen freien hab ich, der ist dann mit Terminen voll.....Auto Begutachtung und Zahnarzt.....:uff:
Oh, das klingt anstrengend. Na, den Zahnarzttermin überlebste auch, der Rest ist doch 'n Klacks...:)
Und dann ist ja auch schon fast wieder Oktober...Münster und so...:)

Strawman

21 März 2013
78.414
49.587
168
57
Kreis Ostholstein
Öhm. Ja und ja.
Hab halt Freitag frühzeitig einen Sava-mäßigen Abgang gemacht. Nächsten Tag gings mir sogar ganz gut, nur das Bier wollte nicht so recht schmecken. Aber am letzten Tag vor der Heimfahrt mag ich ich ja eh nicht mehr richtig gas geben.
Und heute auffe maloche... naja ... *abwink*
Wird vom Jammern ja nich besser. :ugly:
Nee, wohl nicht, aber Du bist es erstmal los :D

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
So. Und nu muss ich erstmal wat wichtiges tun!

*anlauf nehm und Hex umknuddel*
Guten Abend Grumpy!!! :)

Hex

4 März 2004
247.036
66.822
158
Von Helm lernen, heißt trinken lernen (oder leiden lernen)...:D

Ich kenn mich doch aus...:cool:

Ha, Ihr müsst jetzt alle wieder ran und ich hau morgen erstmal in sack. Wird Zeit...;)
Haste dir doch auch verdient, es sei dir gegönnt.....Wann biste denn wech?
Machste morgen früh nomma Frühstück im Plauderfred?

SAVA

4 Aug. 2014
93.484
86.912
168
Hansestadt
Haste dir doch auch verdient, es sei dir gegönnt.....Wann biste denn wech?
Machste morgen früh nomma Frühstück im Plauderfred?
Morgen muss ich noch bis 14 Uhr ins Büro, also ja.:)
Um 20 Uhr geht die Fähre, da muss ich ja nicht frei nehmen. Bin aber bloß 10 Tage weg. Dann wars das mit richtigen Urlaub für dies Jahr...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.036
66.822
158
Oh, das klingt anstrengend. Na, den Zahnarzttermin überlebste auch, der Rest ist doch 'n Klacks...:)
Und dann ist ja auch schon fast wieder Oktober...Münster und so...:)
Jau, ich freu mich schon sehr.....:)
Ja klar krieg ich das hin, aber mir schlottern schon wieder die Knie....weißt ja...ich und meine Zahnarztphobie....:rolleyes::ugly: