SAVA
W:O:A Metalgod
Nö.gereist würde ich nicht sagen, aber die Überfahrt von Meersburg nach Konstanz schon das gefühlte 100ste mal
Schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
Findest du sowas interessant?
Nö.gereist würde ich nicht sagen, aber die Überfahrt von Meersburg nach Konstanz schon das gefühlte 100ste mal
Schon mal eine Kreuzfahrt gemacht?
Nö. Brauch ich nicht. (Wasser hat keine Balken)Findest du sowas interessant?
Nö. Brauch ich nicht. (Wasser hat keine Balken)
Hättest du Angst abzusaufen?
Nein. Aber ich kenn da jemand, da reicht schon 1 m und die Höhenangst ist voll da...Hast du Höhenangst?
Geht so, vor Jahren hab ich's mal 18 Meter tief geschafft. Nutze aber doch lieber Pressluft.Nein. Aber ich kenn da jemand, da reicht schon 1 m und die Höhenangst ist voll da...
Kannst du Tauchen (ohne Atemflaschen)?
Geht so, vor Jahren hab ich's mal 18 Meter tief geschafft. Nutze aber doch lieber Pressluft.
Würdest Du gerne mal nach Kanada reisen?
Warme, bzw. zur warmen Jahreszeit in Länder, wo es auch mal kalt ist.Ja auf jedenfall!
Auf Reisen lieber in warme oder kalte Länder?
Eigentlich habe ich das ganze Jahr Urlaub, hab ich mir ja auch durch mein ganzes Arbeitsleben verdient. Arbeiten fallen nur in und ums Haus herum an.Hast Du dies Jahr noch Urlaub?
Puh? Bei entsprechendem Einkommen, ja. Aber, ich geh auch recht gerne ins Büro. 'Ne Aufgabe braucht man ja auch...Eigentlich habe ich das ganze Jahr Urlaub, hab ich mir ja auch durch mein ganzes Arbeitsleben verdient. Arbeiten fallen nur in und ums Haus herum an.
Hättest du auch gerne das ganze Jahr Urlaub?
Oh ja. Vielleicht sogar zu gut.Kannst Du gut abschalten?
NynOh ja. Vielleicht sogar zu gut.
Wohnst du alleine?
Ja. Hab das Gefühl, nur noch schlechte Nachrichten zu hören.Graut es dir manchmal auch so wenn du Nachrichten hörst?
Ja, irgendwie meint man die Menschen werden immer bekloppter.Ja. Hab das Gefühl, nur noch schlechte Nachrichten zu hören.
Geht es dir auch so?
Ich lasse einfach nicht alles an mich heran, sonst würde ich durchdrehen.Wie sorgst du für einen Ausgleich in diesen schwierigen Zeiten?
Nyn, das machst du richtig so.....Ich lasse einfach nicht alles an mich heran, sonst würde ich durchdrehen.
Liege ich da falsch?