Jackel
W:O:A Metalgod
PahGern, aber ich bin selber immer mein bester Gast![]()

PahGern, aber ich bin selber immer mein bester Gast![]()
Du hast die Tür zur Bar aufgebrochen?Wir können auch hier rüberkommenVor allem wenn du die Bar schmeißt
![]()
Klar doch. Ich hab schon mal Anfang November im Bodensee gebadet. Allerdings nicht zu lange, war arschkalt, so knapp vor dem Zufrieren.Ist einer hart genug fürn Pool???![]()
*rüberschleich*
Hallo Luna![]()
Du hast die Tür zur Bar aufgebrochen?
Kennst du das 11. Gebot?
"Du sollst dich nicht erwischen lassen!"
Das war die im Plauderfred, für die hier hat doch Strawi den Schlüssel, den hat er bestimmt Luna gegebenDu hast die Tür zur Bar aufgebrochen?
Kennst du das 11. Gebot?
"Du sollst dich nicht erwischen lassen!"
Das musst Du doch wissen, Du hast sie doch aufgebrochen?Das war die im Plauderfred, für die hier hat doch Strawi den Schlüssel, den hat er bestimmt Luna gegeben
Hat der Pauderfred eigentlich überhaupt ne Bar?
PahDich sauf ich noch mit halb Gas untern Tisch
![]()
Pfele war ich nur am Dienstag, aber da hat Luna Schuld dranMan hat die Frau Eneergie
![]()
Dann muss wohl gleich morgen Früh jemand zum Einkaufen fahren, weil nichts mehr zum Saufen da ist...Gern, aber ich bin selber immer mein bester Gast![]()
So kurz vorm reinschlupfenKlar doch. Ich hab schon mal Anfang November im Bodensee gebadet. Allerdings nicht zu lange, war arschkalt, so knapp vor dem Zufrieren.
Dann muss wohl gleich morgen Früh jemand zum Einkaufen fahren, weil nichts mehr zum Saufen da ist...
sehr klein, aber fein. Gibt halt nicht so viele gute Sachen wie in der Bängers-BarWusste allerdings nicht, dass wir dort auch eine haben![]()
War ne Fata MorganaDas musst Du doch wissen, Du hast sie doch aufgebrochen?
Wusste allerdings nicht, dass wir dort auch eine haben![]()
Ähhh...jaSoso...![]()
Ja, so ungefähr (ich weiß ja was und wen du meinst)So kurz vorm reinschlupfen![]()
Ähhh...jaÄhmm da war ich wohl grad nicht in Form oder so
![]()