Jackel
W:O:A Metalgod
Was ich da so hör, wie sich der aufführt, da würd ich ja am liebsten vorbeifahren und ihm mal dezent eine zentrierenJa, das wäre 'ne absolute Schweinerei.

Was ich da so hör, wie sich der aufführt, da würd ich ja am liebsten vorbeifahren und ihm mal dezent eine zentrierenJa, das wäre 'ne absolute Schweinerei.
Und ich weiß ja wo IHR seidIch bin bloß mal gespannt auf das ganze Wacken
Ausgerechnet ich, der so auf die kleinen Festivals steht
![]()
Wenn's helfen würde...Was ich da so hör, wie sich der aufführt, da würd ich ja am liebsten vorbeifahren und ihm mal dezent eine zentrieren![]()
Wir könnten ja noch schnell RTL2 informieren, damit die eine Doku über dich drehen.![]()
Also beim zuhören juckts unwillkürlich in den ArmenWenn's helfen würde...![]()
mach doch bitte für mich und + 1: 2 x 0,5 L Lemmy. Danke.Warum hat bei dem tollen Wetter heute eigentlich keiner die Bar aufgemacht?
Dann mach ich das mal *mir selber 'nen Lemmy mix*
Aber gerne doch!mach doch bitte für mich und + 1: 2 x 0,5 L Lemmy. Danke.
Aber so was von. Was darfs denn sein?Nabend!
Strawi, hasse auch was für mich?
Joa, damit kann man schon mal anfangen!Aber so was von. Was darfs denn sein?
'nen Russen?![]()
Aber gerne doch!
*Lemmys zauber und servier*
Bitte sehr!![]()
Ja und morgen so gegen 9 Uhr geht's los.Bist du gerade bei Brüderchen? Wann fährst du auf Wacken?
*Einen besonders guten Russen zubereit*Joa, damit kann man schon mal anfangen!![]()
Ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich den Wagen gleich wieder mitnehmen kann. Gerade Motor/Antrieb und alles, was damit zusammenhängt, kann schon ziemlich aufwändig sein.Ich freu mich ja sehr, dass das mit deiner Karre so glimpflich abgelaufen ist. 50 Euro und etwas generve, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
*am Russen nipp*Ja und morgen so gegen 9 Uhr geht's los.
*Einen besonders guten Russen zubereit*
Auf Dein Wohl
Ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich den Wagen gleich wieder mitnehmen kann. Gerade Motor/Antrieb und alles, was damit zusammenhängt, kann schon ziemlich aufwändig sein.
Ich muss auch mal Glück haben im Leben.![]()