Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.714
3.122
128
Ich freu mich ja sehr, dass das mit deiner Karre so glimpflich abgelaufen ist. 50 Euro und etwas generve, das hätte auch ganz anders ausgehen können.

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.348
50.633
168
57
Kreis Ostholstein
Bist du gerade bei Brüderchen? Wann fährst du auf Wacken?
Ja und morgen so gegen 9 Uhr geht's los. :)
Joa, damit kann man schon mal anfangen! :)
*Einen besonders guten Russen zubereit*
Auf Dein Wohl :)

Ich freu mich ja sehr, dass das mit deiner Karre so glimpflich abgelaufen ist. 50 Euro und etwas generve, das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich den Wagen gleich wieder mitnehmen kann. Gerade Motor/Antrieb und alles, was damit zusammenhängt, kann schon ziemlich aufwändig sein.
Ich muss auch mal Glück haben im Leben. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.714
3.122
128
Ja und morgen so gegen 9 Uhr geht's los. :)

*Einen besonders guten Russen zubereit*
Auf Dein Wohl :)

Ich hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass ich den Wagen gleich wieder mitnehmen kann. Gerade Motor/Antrieb und alles, was damit zusammenhängt, kann schon ziemlich aufwändig sein.
Ich muss auch mal Glück haben im Leben. :)
*am Russen nipp*
Oh, eine Helmsche Mische! :D
Na egal, bin ja im Training. :ugly:

Haste dir wohl verdient. ;)