Headbangers Open Air 2017

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Weiß eigentlich jetzt jeder wo das Camp am besten hinkommt ???
Nein, gibt's da schon einen Platz?

Liste:

Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
Elbi: Anreise hoffentlich Mittwochabend, Bulli, kleiner Grill
Normi: Anreise Mittwoch Abend, PKW, Zelt, Weißwein; Abreise: Freitag im Laufe des Tages :(
BreitPaulner: Anreise Mittwoch , PKW, Zelt, Gaskocher:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.709
168
Hansestadt
Weiß eigentlich jetzt jeder wo das Camp am besten hinkommt ???

Nein, gibt's da schon einen Platz?

Also geplant ist ja auf der Seite der Bühne zu campen.
Man kann ja nur von Süden, also nicht von Brande-Hörnerkirchen zum Festivalgelände gelangen. Für die Leutchen, die über die A23 kommen sind das nur ein paar Kilometerchen. Dort angekommen dann halt auf den rechten Campground, wenn möglich.
Ziel ist es, ganz hinten ins Eck zu gelangen, dort wo es etwas mit Bäumen eingerahmt ist.
https://www.google.de/maps/@53.8339383,9.7432514,560m/data=!3m1!1e3

Das sind dann max. 600 Meter Fußweg bis zum Bühnenbereich...:)

Ich denke, Strawi und ich werden so ca. 18-18:30 Uhr vor Ort sein, dann kann man noch ganz gemütlich im Hellen das Camp aufbauen. Die 3 Pavillons kommen ja am Mittwoch an.
Je, nachdem wie wer schon dort ist, kann der vorne warten

Liste:

Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill, Tisch, Pavillon, 30 Bier für Helm :o
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
Normi: Anreise Mittwoch Abend, PKW, Zelt, Weißwein; Abreise: Freitag im Laufe des Tages :(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.332
2.114
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Man kann ja nur von Süden, also nicht von Brande-Hörnerkirchen zum Festivalgelände gelangen. Für die Leutchen, die über die A23 kommen sind das nur ein paar Kilometerchen. Dort angekommen dann halt auf den rechten Campground, wenn möglich.
Ziel ist es, ganz hinten ins Eck zu gelangen, dort wo es etwas mit Bäumen eingerahmt ist.

Ich denke, Strawi und ich werden so ca. 18-18:30 Uhr vor Ort sein, dann kann man noch ganz gemütlich im Hellen das Camp aufbauen. Die 3 Pavillons kommen ja am Mittwoch an.
......

Klingt nach ´nem Plan.
Ich freu mich.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground

Liste:

Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill, Tisch, Pavillon, 30 Bier für Helm :o
Sehr schön erklärt mein Lieber ;)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Achso, die Leute aus Münster / Umgebung werden wohl Donnerstag Vormittag erscheinen wenn ich das auf WhatsApp richtig verfolgt habe.