Holsten Ritter
W:O:A Metalhead
Dann sind wir scheint's fast alle am Mittwoch da. Supi!![]()
Dann sind wohl tatsächlich meine Frau und ich die einzigen, die am Donnerstag anreisen.
Dann sind wir scheint's fast alle am Mittwoch da. Supi!![]()
Ich denke mal, Euer Wohnmobil kriegen wir auch noch unterDann sind wohl tatsächlich meine Frau und ich die einzigen, die am Donnerstag anreisen.
Ich denke mal, Euer Wohnmobil kriegen wir auch noch unter
Wann am Donnerstag?
Zu Recht!So zwischen 12:00 und 14:00 Uhr schätze ich mal. Je nachdem wann wir loskommen und wie wir durchkommen.
Hauptsache entspannt ankommen vor der ersten Band.
Wobei Night Demon die erste "Pflichtband" ist.
Zu Recht!![]()
Nein, gibt's da schon einen Platz?Weiß eigentlich jetzt jeder wo das Camp am besten hinkommt ???
Weiß eigentlich jetzt jeder wo das Camp am besten hinkommt ???
Nein, gibt's da schon einen Platz?
Also geplant ist ja auf der Seite der Bühne zu campen.
Man kann ja nur von Süden, also nicht von Brande-Hörnerkirchen zum Festivalgelände gelangen. Für die Leutchen, die über die A23 kommen sind das nur ein paar Kilometerchen. Dort angekommen dann halt auf den rechten Campground, wenn möglich.
Ziel ist es, ganz hinten ins Eck zu gelangen, dort wo es etwas mit Bäumen eingerahmt ist.
https://www.google.de/maps/@53.8339383,9.7432514,560m/data=!3m1!1e3
Das sind dann max. 600 Meter Fußweg bis zum Bühnenbereich...
Ich denke, Strawi und ich werden so ca. 18-18:30 Uhr vor Ort sein, dann kann man noch ganz gemütlich im Hellen das Camp aufbauen. Die 3 Pavillons kommen ja am Mittwoch an.
Je, nachdem wie wer schon dort ist, kann der vorne warten
......
Sehr schön erklärt mein LieberAlso geplant ist ja auf der Seite der Bühne zu campen.
Man kann ja nur von Süden, also nicht von Brande-Hörnerkirchen zum Festivalgelände gelangen. Für die Leutchen, die über die A23 kommen sind das nur ein paar Kilometerchen. Dort angekommen dann halt auf den rechten Campground, wenn möglich.
Ziel ist es, ganz hinten ins Eck zu gelangen, dort wo es etwas mit Bäumen eingerahmt ist.
https://www.google.de/maps/@53.8339383,9.7432514,560m/data=!3m1!1e3
Das sind dann max. 600 Meter Fußweg bis zum Bühnenbereich...
Ich denke, Strawi und ich werden so ca. 18-18:30 Uhr vor Ort sein, dann kann man noch ganz gemütlich im Hellen das Camp aufbauen. Die 3 Pavillons kommen ja am Mittwoch an.
Je, nachdem wie wer schon dort ist, kann der vorne warten
Liste:
Holsten Ritter + 1: Anreisetag Donnerstag, Wohnmobil
Sava: Mittwoch, CamperVan, Bierzeltgarnitur, Grill, Tisch, Pavillon, 30 Bier für Helm
alicekubbi : Mittwoch um ca. 18:30 , Grosses Zelt, JBL Flip3,Bierzeltgarnitur, DIXI fürs Camp
Hex und Wizzi: Anreisetag Mittwoch, Auto mit Hänger, Duschzelt, Pavillon
Strawi: Anreise spätestens in der Nacht zu Donnerstag, Pavillon, skandinavisches Bier
Elbi: Anreise hoffentlich Mittwochabend, Bulli, kleiner Grill
Normi: Anreise Mittwoch Abend, PKW, Zelt, Weißwein; Abreise: Freitag im Laufe des Tages
BreitPaulner: Anreise Mittwoch , PKW, Zelt, Gaskocher![]()
Mal mitmach, erstmal noch 3 Tage bohren, dann so langsam in die Pötte kommenIch weiß nicht, ob ich heute im Laufe des Tages dazu komm:
Nur noch 1 Woche!
*hibbel*![]()
Guck lieber nochmal. Ich überlege mir schon mir doch mal wieder Stiefel zuzulegen.Ab Donnerstag nächste Woche bis zum Ende des Festivals sieht das ja richtig gut aus, wenn man den Prognosen Glauben schenken darf.![]()