Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Grottenkick

Findest Du unser Rechtssystem im Großen und Ganzen okay, oder könnte hier und da Deiner Meinung nach härter durchgegriffen werden?
Das hatte ich schon geschrieben und wieder verbessert:D
Ich sehe wir sehen das gleiche Spiel:D
Härter und anders, ich seh einiges im argen. ABer im großen und ganzen stehen wir international gesehen gut da:)

Hast du heute gegrillt?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich kenne beides nicht.

Ist das eine Bildungslücke, die ich zwingend schließen sollte?

Ja, aber lies die Bücher, der Film ist blöde. Die Bücher sind geil.

Nein. Ich kenn's auch nicht.

Und du?
(Ihr seid alle zu schnell für mich..)
Ich hab die Bücher alle fünf gelesen und den Film gesehen. Der Film kann mit den Bühern nicht mithalten, die sind aber meiner Meinung nach einfach genial.

Bin ich.....Tierschutz und Kinderschutz......

Was hältst du von Fähnchen-nach-dem-Wind-Hänger?

Ich wolt grad schreiben, das sei ne miese Einstellung, aber das kann man ja nicht mal eine Einstellung nennen...

Was wolltest Du als Kind werden wenn Du groß bist? Oder müsste ich das anders formulieren? Wenn Du groß sein wirst? :confused: ;) )

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.842
67.803
158
Ja, aber lies die Bücher, der Film ist blöde. Die Bücher sind geil.

Ich hab die Bücher alle fünf gelesen und den Film gesehen. Der Film kann mit den Bühern nicht mithalten, die sind aber meiner Meinung nach einfach genial.

Ich wolt grad schreiben, das sei ne miese Einstellung, aber das kann man ja nicht mal eine Einstellung nennen...

Was wolltest Du als Kind werden wenn Du groß bist? Oder müsste ich das anders formulieren? Wenn Du groß sein wirst? :confused: ;) )
Hmmm....keine genaue Vorstellung hatte ich.....

Bist du handwerklich begabt?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hmmm....keine genaue Vorstellung hatte ich.....

Bist du handwerklich begabt?
Ich würd sagen, so mittelmaäßig; ich kenn LEute, die da deutlich begabter sind als ich und welche, die unbegabter sind. Ich hab aber Freude an verschiedenen Handwerken, soweit ich sie bisher ausprobieren konnte.

Wenn Du beliebig viel Geld hättest, was tätest Du damit?