Verschil sollte das sein. Unterschied.
Jetzt deutlicher? (hab mich vertippt!)
Nee.Jo, deutlicher. Sowas in der Art hatte ich aus dem Kontext geschlossen, war aber halt nicht sicher.
Und? Kennst Du den Unterschied?![]()
Schwierig. Es ist ein Unterschied, aber der ist sehr gering. So ähnlich wie Lande und Länder nur noch weniger verschieden. Wörter ist banaler als Worte. Worte können auch ganze Sätze sein, etwa wie die sieben Worte Christi am Kreuz. Wörter sind (sagt jedenfalls mein Sprachgefühl) immer einzelne Wörter. Beide aber heißen im Singular "Wort". Ich glaube, ich kann es nicht wirklich erklären.Nee.
Du?
Guten Apetit.Im Forum rumhängen.Und Schokolade essen in meinem Bett.
Musst du morgen auch wieder früh aufstehen?
Ja, ich musste auch früh aufstehen, weil ich ja immer um 6:45 Uhr anfange... Naja, ziemlich locker, wenn ich ehrlich bin...Guten Apetit.
Geht so. Ich hab erst zur dritten Stunde Schule, also erst b zehn Uhr, aber weil wir (die 13. Klasse) eine Mottowoche machen, muss ich wohl ganz normal aufstehen um mich irgendwie als "Kindheitsheld" zu verkleiden.
Und Du?
Ja, sehr sogar. Das neueste, was ich gelernt hab, ist Sauce Hollandaise.Ja, ich musste auch früh aufstehen, weil ich ja immer um 6:45 Uhr anfange... Naja, ziemlich locker, wenn ich ehrlich bin...
Kochst Du gerne?
Ich koche die meiste Zeit um meine Frau, die ja noch arbeitet, zu entlasten.Ja, sehr sogar. Das neueste, was ich gelernt hab, ist Sauce Hollandaise.
Und Du?
Pasta in allen Varianten und auch gerne indisch oder thailändisch. Ich hab mich da nicht so, kann mich auch einer schönen Käsestulle mit Tomate erfreuen...Ich koche die meiste Zeit um meine Frau, die ja noch arbeitet, zu entlasten.
Was ist dein Lieblingsgericht?
Pasta in allen Varianten und auch gerne indisch oder thailändisch. Ich hab mich da nicht so, kann mich auch einer schönen Käsestulle mit Tomate erfreuen...
Wie spät ist es bei Dir?
Laut Rechner 15:14 Uhr.
Ist es bei jemanden später oder früher?
Oh, bei mir ist schon Mittwoch. Das weiß ich jetzt noch nicht.Was kommt heute im Fernsehen, das man unbedingt sehen sollte?
Arbeiten, einkaufen, Patch auffe Kutte nähen, Fotobuch weiter bearbeiten...Death in Paradise.
Was hast du heute vor?