Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Schwierig. Es ist ein Unterschied, aber der ist sehr gering. So ähnlich wie Lande und Länder nur noch weniger verschieden. Wörter ist banaler als Worte. Worte können auch ganze Sätze sein, etwa wie die sieben Worte Christi am Kreuz. Wörter sind (sagt jedenfalls mein Sprachgefühl) immer einzelne Wörter. Beide aber heißen im Singular "Wort". Ich glaube, ich kann es nicht wirklich erklären. :rolleyes:

Was machst Du grad? (ausser im Forum rumhängen)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Im Forum rumhängen. :ugly: Und Schokolade essen in meinem Bett.

Musst du morgen auch wieder früh aufstehen?
Guten Apetit. :D
Geht so. Ich hab erst zur dritten Stunde Schule, also erst b zehn Uhr, aber weil wir (die 13. Klasse) eine Mottowoche machen, muss ich wohl ganz normal aufstehen um mich irgendwie als "Kindheitsheld" zu verkleiden. :uff:

Und Du?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Guten Apetit. :D
Geht so. Ich hab erst zur dritten Stunde Schule, also erst b zehn Uhr, aber weil wir (die 13. Klasse) eine Mottowoche machen, muss ich wohl ganz normal aufstehen um mich irgendwie als "Kindheitsheld" zu verkleiden. :uff:

Und Du?
Ja, ich musste auch früh aufstehen, weil ich ja immer um 6:45 Uhr anfange... Naja, ziemlich locker, wenn ich ehrlich bin...;)

Kochst Du gerne?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Ich koche die meiste Zeit um meine Frau, die ja noch arbeitet, zu entlasten.

Was ist dein Lieblingsgericht?
Pasta in allen Varianten und auch gerne indisch oder thailändisch. Ich hab mich da nicht so, kann mich auch einer schönen Käsestulle mit Tomate erfreuen...;)

Wie spät ist es bei Dir?

• Like
Reaktionen: Hex