Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Gar nicht! Ich bin einfach nur froh das ich nicht arbeiten muss und werde mich etwas erholen

Ist dein Schreibtisch ordentlich und aufgeräumt?
Unser Schreibtisch ist eine "Bürotreppe" auf der alles abgelegt wird, bis man sie nicht mehr nutzen kann. :rolleyes:

Wieviele Waschmittel benutzt du?

WOAnders

6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Hemden, T-Shirts und Jeans (das kann ich +1 seit Jahren nicht ausreden) :D

Hast du deine Waschmaschinenladung schon mal so gemischt, dass nach der Wäsche alles verfärbt war?
Ich nicht aber meine bessere Hälfte! Neue rote Kindersachen sollte man separat waschen! :D

Hatten deine Kinder schon mal Läuse?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich nicht aber meine bessere Hälfte! Neue rote Kindersachen sollte man separat waschen! :D

Hatten deine Kinder schon mal Läuse?
Dank Kindergarten mehr wie einmal :D
Am schlimmsten war es als zu den Läusen ein größerer Wasserrohrbruch mit Einsatz von Trocknungsmnaschinen und eine neue Katze mit Flöhen kam :ugly: +1 war reif für die Nervenheilanstalt.

Gab es bei dir schön mal Flöhe?

WOAnders

6 Juli 2016
10.696
8.700
128
Dank Kindergarten mehr wie einmal :D
Am schlimmsten war es als zu den Läusen ein größerer Wasserrohrbruch mit Einsatz von Trocknungsmnaschinen und eine neue Katze mit Flöhen kam :ugly: +1 war reif für die Nervenheilanstalt.

Gab es bei dir schön mal Flöhe?
:D:D:D Ach du Sche....!

Ne, Flöhe hatten wir noch nicht! Toi toi toi!!
Aber Zecken im Krabbelalter aus dem Garten.:rolleyes:

Schon mal eine Zecke gehabt?

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Schon mal eine Zecke gehabt?
Ja. 3 Stück erst vor 2 oder 3 Wochen. Eine unserer Katzen kam damit nach Hause. Nach einer Streicheleinheit krabbelten 3 an meinem Unterarm hinauf. Hab die eingesammelt und wollte die zwischen den Fingern zerdrücken. Ging nicht. Man sind das zähe Viecher. Hab sie dann in einem Papier-Küchentuch verbrannt.

Ist das dieses Jahr bei euch auch so schlimm mit den Zecken?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja. 3 Stück erst vor 2 oder 3 Wochen. Eine unserer Katzen kam damit nach Hause. Nach einer Streicheleinheit krabbelten 3 an meinem Unterarm hinauf. Hab die eingesammelt und wollte die zwischen den Fingern zerdrücken. Ging nicht. Man sind das zähe Viecher. Hab sie dann in einem Papier-Küchentuch verbrannt.

Ist das dieses Jahr bei euch auch so schlimm mit den Zecken?

Angeblich ja.
Hatte aber glücklicherweise noch keine. :uff:

Aus welchem Jahr stammt die aufnahmetechnisch älteste CD in deinem Regal?

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Allerdings! Finde ich absolut super! :D

Kennst du auch die erste Staffel?
Kenn ich und die fand ich nicht so gut, wegen der damaligen Hilde....ab Staffel 2 super!!! Mag beide Hildes...sowohl die Alice Hoffmann als auch die Sabine Urig....hab die auf DVD bis Staffel 5! :)

Guckst du morgen Boxen?